Glisten&Glow Mystery Polish February 2020

4. Februar 2020

Nach dem süßen Love Songs Trio von gestern, habe ich heute den nächsten Mystery Lack von Glisten&Glow im Jahr 2020 für euch. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den ersten - January 2020?

Glisten&Glow Mystery Polish February 2020*


Ich mag den Gedanken der monatlichen Lacke und auch der monatlichen Überraschungen sehr gerne, aber verstehe, wenn es für uns europäische Mädels manchmal nicht so einfach ist, dieser Leidenschaft zu folgen, weil man eben nicht wegen einem Lack jeden Monat eine Bestellung auslösen kann. Wenn der Monatslack aber gemeinsam mit einer kleinen oder großen Kollektion released wird, macht es die Sache einfacher. :)




Der Mystery Polish February 2020 hat eine dunkelgraue Basis mit leichtem multichromen Effekt, der von Lila über Bronze bis hin zu Grün changiert. Außerdem enthält er multichrome und irisierende Flakies in Pink, Orange und Grün, die mit ihren Farbblitzen das Schimmerspiel noch unterstützen. Viel Effekt in eher ungewohnter Basisfarbe, oder? Aber der Lack macht echt was her!



Lackiert habe ich den Mystery Polish February 2020 in zwei Schichten. Auf meinen Bildern trage ich den Lack erst mit dem Glisten&Glow Topcoat* und dann mattiert mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat*. Ich hatte beim Mattieren das Gefühl, dass der Lack sich ein wenig von der Nagelspitze zurückgezogen hat, aber das fiel eigentlich nicht weiter auf.


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs