Girly Bits Dreamlike

22. Februar 2020

Momentan verfliegen die Tage einfach und irgendwie gab's diese Woche dann nur ganz wenig Lack zu sehen. Also schiebe ich zum Wochenende noch mal einen Lack nach... ^^

Girly Bits Dreamlike


Wie schon Sparrow Of The Dawn, ist auch Dreamlike über die liebe Amy zu mir gekommen. Sie hat mir den Lack zur Polish Con im Juni 2018 besorgt, für die er exklusiv kreiert wurde. Der Lack hat eine jeansblaugraue Holobasis und enthält Schimmer in Roségold und Türkis und bringt einen Schwung multichromer Flakies mit sich.



Ich war ein weeeeenig enttäuscht von dem Lack, muss ich sagen. Nach einem Blick auf das Fläschchen hatte ich eigentlich ein kleines Spektakel auf den Nägeln erwartet, aber irgendwie blieb das etwas dünne. Aber vielleicht hätte ich ihn einfach noch dichter schichten müssen. Warum ich das nicht gemacht habe? Das weiß ich auch nicht mehr. Haha.



Die erste Schicht von Dreamlike war ziemlich sheer, aber die zweite Schicht machte das Ergebnis auf den Nägeln deckend. Wahrscheinlich habe ich deswegen auf eine dritte Schicht verzichtet. Die hätte aber sicher noch etwas mehr Farbe mit sich gebracht. Nächstes Mal dann. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs