Girly Bits Sparrow Of The Dawn

13. Februar 2020

So zur Wochenmitte habe ich mal wieder einen Lack für euch. Man möchte kaum glauben, dass ich doch eigentlich eine sehr fleißige Lackiererin bin bei den wenigen Lacken, die es hier momentan zu sehen gibt. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Lacke nun darauf warten, einen schönen Text getippt zu kriegen. ^^

Girly Bits Sparrow Of The Dawn


Als meine liebe Amy Sparrow Of The Dawn im Mai 2018 auf ihrem Blog gezeigt hat und mir dann auch noch verriet, dass es ihn auf der Polish Con noch mal geben würde, konnte ich einfach nicht anders und musste ihn haben. Das versteht ihr doch, oder? Wartet nur ab, am Ende des Beitrags seht ihr das ganz genauso.



Der Lack hat eine dunkelblaue Basis und ist gefüllt mit metallischen, multichromen Schimmerpartikeln, die von Lila und Pink über Orange bis hin zu Grün in extremen Winkeln changiert und damit ein einfach spektakuläres Farbspiel mit sich bringt. Die kleinen holographischen Glitzerteilchen runden das Ganze ab. Einfach fantastisch und ganz besonders beliebt auf meinen Zehen! 



Sparrow Of The Dawn ist ganz prima pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut, ich habe aber natürlich zwei Schichten lackiert. Pinsel, Konsistenz und Auftrag gehen leicht von der Hand und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Hab ich euch zuviel versprochen? Also, ich finde ihn toll! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs