A- England Skinhead

15. Februar 2020

So viel Pink und so viel Rot und all die Herzchen... Da biete ich heute mal ein bißchen Kontrastprogramm. Vor allem, weil ich seit Jahren das erste mal keinen Lack zum Valentinstag gezeigt habe. Auweia!

A- England Skinhead


Wie ihr wisst, habe ich absolut nix gegen Valentinstag und all die tollen Mädchenfarben! Und ich habe jedes Jahr einen ganz besonderen Lack für den verliebten Tag gezeigt - Cirque Colors Ambrosia in 2017, Cupcake Polish Time To Fly in 2018 und Glisten&Glow Smooches in 2019. Und dieses Jahr? Da habe ich tatsächlich einen blauen Holo auf den Nägeln gehabt und einen ganz normalen Freitag verlebt.



Da meine Bilder vom blauen Holo von gestern natürlich so fix noch nicht fertig sind, habe ich mir den schönen Skinhead von A- England aus meinen schon vorbereiteten Beiträgen herausgepickt - da hat einfach der Vibe gestimmt. ^^ Ein zauberhaftes und intensives Dunkelblau mit dem so geliebten Holofinish.



Wie all seine Geschwisterchen aus der British Subculture Collection deckt er die Nägel schon mit einer Schicht komplett ab. Ich bin ein altes Gewohnheitstier und habe ihn in zwei Schichten getragen. Ich muss wohl nicht von der Qualität der Lacke schwärmen, oder? Auf meinen Bildern seht ihr Skinhead ohne Topcoat.

Wer hat gestern Pink und Rot auf den Nägeln getragen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs