Beyond The Nail Wink

10. Februar 2020

Eigentlich dachte ich, ich bräuchte mal ein paar Tage Pause... Und dann saß ich da und hatte irgendwie Lust auf Flieder. Dem musste ich natürlich nachgehen und es war gar nicht schwer, so einen Lack hier auf meiner Festplatte zu finden. :)

Beyond The Nail Wink


Wink ist wahrscheinlich erstmal mein letzter Lack von The Holo Hookup - obwohl mir eingefallen ist, dass noch ein paar einzelne Boxen bei meiner lieben Amy auf das nächste Swapsies Päckchen warten *hust*. Der heutige Lack stammt passenderweise aus der Februar 2018 mit dem Motto 'Love Connection'.


Neben Cupcake Polish XOXO, Different Dimension Forever und Glisten&Glow Smooches ist Wink nun der vierte im Bunde dieser Box und kommt mit einem zauberhaften Fliederton und edler Holoflamme. Der zarte Effekt verschmilzt ganz wunderbar mit der zurückhaltenden Farbe und ergibt einen schönen Look auf den Nägeln.



Ich habe Wink in zwei Schichten lackiert. Trotz der hellen Farbe braucht er nicht mehr, um die Nägel komplett abzudecken. Der Lack trocknet schnell und zu einem glatten und glänzenden Finish. Und so seht ihr ihn auch auf meinen Bildern.

Habt alle einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs