Lacquester Love Is... Little Things...

25. Februar 2020

Na, wer ist alles im Karnevalswahn? Ich ja so gar nicht. Als Kind habe ich Fasching jedes Jahr geliebt, aber irgendwie hat das irgendwann aufgehört als es keine Feste dazu mehr in der Schule gab.  Jetzt geht es jedes Jahr nur um die Kostüme für die Kids - die meine Mum dann fleißig (um-)näht. Dann sind die jeweiligen Veranstaltungen in KiGa und Schule und danach verschwinden die Kostüme in einer großen Kiste im Keller. Bis nächstes Jahr dann. ^^

Lacquester Love Is... Little Things*


Love Is... Little Things... von Lacquester stammt aus dem Valentines Release von 2019 (und ich hab geguckt, er ist noch erhältlich - sogar mit Rabatt!). Der Lack hat eine holographische und leicht metallische Basis in Flieder und kommt mit kupfrigem Schimmer und kleinen Schimmerflakies in Kupfer und Pink. 



Solche süßen Lacke sind für mich Comfort Lacke. Wann immer ich grübeln muss, was ich lackiere oder eine Aufmunterung brauche, dann greife ich zu Holos in Lila- oder Rosa/Pink- Tönen. Es ist nicht nur, dass mir intensive und dunkle Lacke manchmal Respekt einflößen, die lila/rosa/pinken Lacke sind einfach so schön verträglich und freundlich.



Love Is... Little Things... ist ein absoluter easypeasy lackierter Kandidat. Zwei dünne Schichten, schnelle Trocknung, glattes und glänzendes Finish. Was will man mehr, richtig? Perfect for soul and comfort. I love it!

Welches sind eure Comfort Lacke?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs