Ich liebe Post - wer auch nicht?!

27. Mai 2014

Ich lese ja so gern die Beiträge anderer Mädels, in denen sie ihre tollen neuen Lacke zeigen. Und auch, wenn ich mir immer wieder vornehme, meine Neuzugänge mal zu sammeln und dann gebündelt zu zeigen, vergesse ich es. ^^

Aber als ich letzen Samstag aus dem Urlaub kam, standen so viele tolle Päckchen auf meinem Tisch -  ich muss euch jetzt nicht beschreiben, wie gern ich da nach Hause gekommen bin - perfekt, um euch diese wenigstens mal gesammelt zu zeigen. :)

Starten wir mit zwei neuen ANNYs für meine Sammlung:

anny wild at heart, sweet lipstick
Den linken Lack musste ich einfach haben, nachdem ich euch Hot To Handle vorstellen durfte!

Dazu gab es noch eine kleine Llarowe Bestellung:


dance legend llarowe exclusive #529, satin topcoat, neptune
Der limitierte Dance Legend ist atemberauben schön, das sag ich euch. Den hab ich schon lackiert - falls ihr mir per Instagram folgt, habt ihr schon einen Blick erhaschen können. ;)

Und dann, ja dann kam auch noch ein großes Swap Päckchen aus den USA mit ganz vielen wundervollen Überraschungen:


hard candy piece of papaya, pee wee purple, touch of teal, lil lilac
Ich wollte soooo gern mal die Hard Candy Lacke ausprobieren und diese Foils sind einfach toll!


hard candy crush on caribbean, crush on hot pink, crush on amethyst, crush on lava
(nein, das sind nicht die gleichen Lacke noch mal... ^^)


china glaze ruby pumps, opi live.love.carnaval
Endlich ist DER Klassiker von China Glaze auch mein und ich bin schon gespannt, wie ich ihn dann auf meinen Nägeln finde. Und ein Swap Päckchen ohne einen einzigen OPI wäre ja auch irgendwie doof.


sinful colors bali mist, happy ending, let's talk
Ich habe euch ja schon drei Sinful Colors gezeigt und mit jedem Lack wuchs meine Begeisterung, deswegen mussten auch davon ein paar neue zu mir. ;)


sinful colors pinky glitter, green ocean, hottie, nail junkie
Ich freu mich schon auf die glitzrigen Topper!


sinful colors i love you, kissy, hot chilli
Welcher interessiert euch hier am Meisten?

Ein weiteres Highlight natürlich die Orlys:


orly cheeky, first blush
Auch mal zartere Farben für mich - aus der Blush Collection. (auch wenn sie auf meinem Bild gar nicht so zart aussehen)


orly tropical pop, ablaze, neon heat
Und die Knallerfarben aus der Baked Collection. Freu mich schon auf den Ablaze auf meinen Zehen.

Auch die Post aus Russland war endlich eingetroffen (voll gemein, dass das immer so lange dauert):


dance legend comet tail, big bang, wazowski, cosmic rainbow, beautiful lie 
Ich krieg einfach nicht genug davon und sie bringen im Laufschritt immer neue Kollektionen heraus. Da kommt doch niemand hinterher. ^^

Und last but not least habe ich auch ein Päckchen von Misslyn erhalten, in dem die Sweet Summer Kollektion enthalten war, bei deren Entwicklung ich ja Ende letzten Jahres mitgewirkt habe:


die namen hierzu liste ich jetzt nicht alle auf, das würde den rahmen sprengen

Na? Habt ihr bis hierher durchgehalten?
Das war ein ganz schöner Schwung und ich muss euch nicht erzählen, wie mein Männe geguckt hat. Haha... Der hat nämlich keine Post gekriegt. (aber der hat dafür im Urlaub ganz schön was abgekriegt - also nur fair)

Und jetzt möchte ich natürlich wieder von euch hören, welchen Lack ihr am Liebsten zuerst sehen wollt! Also los! :)

Kommentare :

  1. Wow...viele viele bunte Lacke. Ich bin gespannt auf DL Neptune und Beautiful Lie. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich die noch garnicht ins Auge gefasst.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allem was dabei, was? :)

      Die Farbe von den zwei Dance Legends ist momentan echt mein Ding. *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  2. Gott, sind das viele schöne Lacke o_O ich wüsste gar nicht, welche ich NICHT gern geswatcht sehen würde! Am gespanntesten bin ich aber auf die Hard Candy Lacke :)

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht's mir auch irgendwie. Konnte mich gar nicht entscheiden, wo ich denn anfangen soll... :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow! Ich bin neidisch. Ich krieg so selten Post. :D bei den ganzen Lacken kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst sehen will. Der limitierte Dance Legend sieht aber super aus, hab ihn bei Instagram schon gesehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestell einfach zu viel, da kommt also immer wieder die liebe Postfrau. ^^ Ohja, der ist ein besonders schönes Schätzchen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Woah, da bin ich ja ganz neidisch! Vor Allem bei den Sinful Colors sehen einige echt interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sinfuls sind wirklich toll und das auch noch zu dem Preis - ich glaub, ich wandere aus. ;D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wooow, das ist ja echt einiges. Da kann ich mit meinen 5 Lacken, die zu Hause auf mich gewartet haben, nicht mithalten. *g*
    Da fällt es ja echt schwer, sich zu entscheiden! Ich liebäugel aber auch schon länger mit dem Wild at Heart von Anny. Den habe ich leider noch nie 'live' gesehen. Unser Douglas ist immer ein bisschen langsam. :( Von deinen Misslyn's haben es mir der 1. von rechts auf dem 1. Foto und der 4. von links auf dem 3. Foto gerade auch ganz schön angetan. *g* Wobei die Hard Candy Lacke auch alle sehr interessant aussehen. Oh je.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim lackieren und ausprobieren!

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Unser Douglas ist auch sehr langsam, aber jetzt hatten sie die Lacke auch endlich. Und der Wild at Heart ist schon richtig klasse. :D

      Die Misslyns werde ich euch bald schon zeigen, ich weiß nur noch nicht, ob alle zusammen oder alle einzeln. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich würde gerne einen von den Hard Candy Lacken mal sehen. Kenne diese gar nicht und würde mich interessieren was du so berichtest. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen! :) Da habe ich schon einen lackiert, dauert also nicht mehr lang. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. ACH DU.... meine Güte :)
    Also wenn ich mir den Post vor einem Jahr angeguckt hätte, dann hättest du hier mehr Lacke präsentiert, als ich die vorherigen 27 Jahre insgesamt überhaupt besessen habe *lol*
    Wahnsinn!!
    Und wie gesagt - die Hard Candys und Sinful Colors würde ich ja zuuuu gerne sehen ;) - und den Orly First Blush trag ich übrigens grade - kannst dir ja bestimmt denken, warum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir geht es da ähnlich. :) So ein Riesenhaul hatte ich auch noch nie und irgendwie bin ich froh, dass ich es bisher verpasst hab, meine Einkäufe zu sammeln. Da sieht man ja, was für ein Suchtie man ist. ^^

      Ja, das kann ich mir denken. :D
      LG Lotte

      Löschen
  8. OMG, jetzt bin ich echt neidisch! Die sehen alle soo toll aus!
    hot chili, bali mist und wild at heart sehen auf jeden Fall sehr interessant aus, aber die Hard Candies natürlich auch!
    Also ich möchte am liebsten alle sehen (nacheinander versteht sich)! :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lackieren!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitz immer noch zwischendurch vor dem Haufen und überlege, wie viele verschiedenen Lacke man am Tag wohl tragen kann ohne komplett exzentrisch zu wirken. ^^ Haha! :)

      Dankeschön!
      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh ja, bei mir kommen morgen auch Deco Dance und noch ein paar andere an :D
    Ich freu mich schon !
    Kann mir vorstellen das du gerne ausgepackt hast ;)
    Auf die Hard Candies bin ich auch schon gespannt.
    Der Nail Junkies ist toll, den habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab's den Deco Dance schon wieder?

      LG Lotte

      Löschen
  10. So viele tolle Lacke, ich könnte mich nicht entscheiden wo ich anfangen soll zu lackieren.
    Obwohl vielleicht den grünen Misslyn, drittes Bild, zweiter von links?!

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuh, Dance Legend!!! Ooooh Hard Candy!!!!!! Aaaah Sinful Colors - so viele tolle, spannende Lacke :) Ich bin ja superneugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und der grüne Sinful Colors ist nur wegen dir mitgekommen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Einmal alle Lacke bitte zu mir. Danke! :) :D
    Wirklich wundervoll sehen sie aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö - och nööö... Ich hab doch so lange darauf gewartet. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Ich bin auf die Anny Lacke gespannt :) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, sie bald zu lackieren. :D

      LG Lotte

      Löschen
  14. Das Swap Paket ist ja der Wahnsinn! Ich bin sehr gespannt auf die vielen tollen Farben und Marken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich saß davor und hab es gaaanz langsam ausgepackt, um es so lange wie möglich genießen zu können. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  15. Look at all those lovely polishes! I am so glad they made it safely. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are simply THE best! :) Thank you so much!

      Love, Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs