[bad nail day] Essence Candy Love

26. Mai 2014

Achja, nach den ganzen dunklen Lacken aus der letzten Woche wollte ich diese Woche mal etwas heller starten. ;) Und da fielen mir diese Bilder wieder in die Hände. Ein perfekter Start in den Montag so ein bad-nail-day, oder nicht?

Essence Candy Love


Eigentlich war ja schon anhand des Fläschchens zu erkennen, dass dieser Lack nicht mein liebster werden würde. Ist ja noch nicht mal meine Farbe. ;) Aber das war mein Plan B für die Farbe Apricot, hat es auf Grund seiner Launen nicht dahin geschafft.


Ich ignoriere jetzt mal völlig, dass mir die Farbe einfach nicht steht und meine Fingerchen so rot und gereizt aussehen lässt. ^^ Ich kümmer mich nur um die Eigenschaften des Lackes... Und die sind nicht gut gewesen.


Ich habe erst eine fürchterlich fleckige und "ziehende" Schicht lackiert und sie ewig trocknen lassen. Ganz vorsichtig habe ich dann versucht, eine recht dickliche zweite Schicht darüber zu zaubern, was mir nicht zufriedenstellend gelungen ist. Eine dritte Schicht wollte ich dann nicht mehr lackieren, denn das hätte die Nägel wohl noch pastiger aussehen lassen.


Määh, nicht mein Ding - falsche Farbe (okay, dafür kann der Lack ja nix), aber auch miese Züge.

Wer hat ihn und welche Erfahrungen gab es bei euch? Hab ich ein Montagsexemplar erwischt? :)

12 Kommentare :

  1. Ne, also das Grün von gestern steht Dir irgendwie deutlich besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D Kein Zweifel. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Absolut keine Zweifel. Das sieht so aus, als ob Du Dir irgendwas auf die Finger geklebt hättest *iiiiks* ;D

      Löschen
    3. Ich geb dir völlig Recht. ;)

      Löschen
  2. Ich habe ihn nicht und bin da nach deinen Worten auch ganz froh drüber :D

    AntwortenLöschen
  3. Urghs, das ist doch der, den ich von dir in meinem Wichtelpäckchen gefunden habe?
    Nee, also ich kann verstehen weshalb du ihn nicht behalten hast..schön geht anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt ja - das hatte ich schon wieder vergessen. :D Vieeel Spaß beim Lackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Gibt halt Farben, die stehen einem nicht...und trotzdem probiert man es immer wieder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Öhm... *hust* Sagen wir einfach: neuer Lack, neues Glück? ;) Nenene, der is nich hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenigstens habt ihr das alle so wie ich gesehen. :D

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs