Sally Hansen Satin Glam #07 Taffeta
[bitte verzeiht die fehlenden Bilder - ich befinde mich noch im Wiederherstellungsprozess]
Farblich erinnert er mich sehr an piCture pOlish Hussy und nachdem ich den Vergleich angestellt habe, hatte der Sally Hansen es natürlich etwas schwerer. Hätte ich ihn mal vor dem anderen lackiert, was? ^^
Okay, ich wusste ja, dass dieser Lack einfach ein Satin Finish haben würde und kein Holo oder tolle Glasflecks. ;) Und er hat mich trotzdem mit einem reizenden Schimmer überrascht. Es flimmerte nämlich Silber und Hellblau.
Der Lack hat sehr gut mit zwei dünnen Schichten gedeckt und trocknete (natürlich) mit Satin Finish. Er ist sehr farbintensiv und lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Die Trockenzeit ist gut, aber auch nicht zu schnell, dass man Gefahr laufen würde, beim Überpinseln die Schicht zu ruinieren.
Mehr aus der Kollektion habe ich auch nicht gekauft. Die anderen Farbtöne - ich glaube, es war noch ein Stahlgrau und ein Beige/Weiß - haben mich ziemlich kalt gelassen. ;) Habt ihr welche davon mitgenommen?
Das ist der erste Satin Glam, den ich hübsch finde. :)
AntwortenLöschenAnsonsten haben die mich bisher doch sehr kalt gelassen. :D
Ich hab mich irgendwie hinreißen lassen und zwei von den dreien haben mich dann ja auch überzeugt. ;)
LöschenLG Lotte
Mich lassen die Lacke auch ehr kalt und irgendwie hab ich's nicht so mit Sally Hansen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Elena
Hihi, das weiß ich ja. ;) Ich muss sagen, die SatinGlams waren jetzt besser als meine bisherigen Erfahrungen mit Sally Hansen.
LöschenLG Lotte
Die Farbe hätte man auch gleich "Marzipany" nennen können :)
AntwortenLöschenHihi, genau! :D
LöschenLG Lotte
Me likey! Vor allem das Satinfinish gefällt mir bei diesem Lila so richtig, richtig gut :)
AntwortenLöschenMir auch! :) Und ich hatte nach dem doofen Rosa von der LE schon echt Sorge, dass Lila mich auch enttäuschen könnte.
LöschenLG Lotte