Rossmann - schön für mich Box 05/14

6. Mai 2014

Gestern habe ich Post von der lieben Lena gekriegt, die mir nämlich die Rossmann - schön für mich Box aus dem April zuschickte. Ein bißchen auseinander gepflückt, versteht sich, denn wir haben sie uns geteilt. Deswegen hatte ich beschlossen, sie euch nicht mehr vorzustellen... Ist ja auch old news, was?

Umso perplexer habe ich heute geguckt, als an meinem Postsammelplatz (aka im Laden meines SchwieVas) ein Karton stand, der dem gestrigen so ähnlich sah. Wo kam der auf einmal her? Da hab ich wohl bei der Bloggerverlosung der Rossmann - schön für mich Box für den Mai Glück gehabt! :) An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Rossmann dafür!


Pink und Gelb und Schleifchen und schöne Box... Was will man mehr?
Richtig, den Inhalt sehen. ^^


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

So ein Produkt habe ich noch nie verwendet. Sollte ich vielleicht mal. Unsere Nächte sind momentan etwas durchwachsen, da klein Lottchen an ihren letzten Zähnchen arbeitet und ich seh dann tagsüber manchmal wirklich trübe aus. Also für mich im Moment ein gutes Produkt. ;) 12 Pads kommen zu 3,49 €.

RdeL Young Wet & Dry Concealer

Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Hah - Rossmann weiß, was hier momentan passiert. Die Spitze ist leider schon abgebrochen und klebt ganz tief in der Kappe drin. Mal gucken, was ich mit dem Produkt anfange. 3,5 g sind enthalten für 1,99 €.

Rival de Loop Eyeshadow Base

Das ist doch mal ein gutes Testprodukt. Ich hab ja hier gaaaanz leise erzählt, dass ich unbedingt auch mal schöne Dinge mit Lidschatten und so können will und da kommt so eine Base gerade recht, oder nicht? Verwendet die zufälligerweise jemand von euch schon? Ohne Mengenangabe zu 2,49 €.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Ich benutze momentan immer gern milde Reinigungsmittel und Gingko und Gurkenextrakt klingt sehr gut. Bin gespannt, wie er sich anwenden lässt und was meine Haut dazu sagt. Er beinhaltet 150 ml und kostet 1,99 €.

Isana Warm Wachs

Määäh, das hatten wir ja grad erst hier und ich glaube, auch dieses Warm Wachs werd ich wohl nicht verwenden... Es kommen 250 ml Produkt, die ca. 5 € kosten.

Dove compressed Deospray

Auch das hatte ich grad erst hier und haltet die Augen offen, zu dem Thema wird noch mehr kommen. Es ist aber praktisch und ein gutes Deo, also nicht verkehrt. ;) Hier sind wieder 75 ml enthalten, die genauso lange halten sollen wie die bisherigen 150 ml. Der Preis liegt bei 1,99 €.

Garnier Miracle Skin Cream

Wie praktisch. Ich hatte mich bei Garnier mal für den Produkttest angemeldet und kein Glück gehabt. Noch hatte ich mich aber nicht überwinden können, es zu kaufen und nun hab ich es in der Box. Ich bin sehr gespannt, ob es ansatzweise hält, was es verspricht und wie es sich bei mir macht. Mein Favorit aus der Box. 50 ml kommen hier etwa zu 11 €.

Fernanda Brandao Brazilian Summer

Ein Parfum. Ja, nech? Ich hab es noch nicht geöffnet, weil ich nicht weiß, ob es denn für mich sein wird oder doch lieber jemand Anderen erfreuen soll. In der Beschreibung wird der Duft als eingefangenes Lebensgefühl Brasiliens beschrieben, der exotisch- fruchtige Aromen mit blumig- verspielten Essenzen verbindet. Kann richtig toll riechen, kann aber auch meinen Geschmack verfehlen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;) Das Parfum enthält 50 ml und kostet 14,95 €.


Ich würd mal sagen, es steht ungefähr 5 gegen 3 und das ist doch ein gutes Ergebnis. Der Wert liegt bei etwa 42 € und das für einen Boxenpreis von 5 €. Da kann man eigentlich nicht meckern. Was meint ihr? Hat die Rossmann Box noch so ihre Startschwierigkeiten oder kann sie mit den dmLieblingen mithalten?

Vielen Dank an das Rossmann Team für das Bereitstellen der Box!

6 Kommentare :

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Rossmannbox bisher inhaltlich sogar besser als die dm Box. Schade ist nur, dass es sie nur über facebook gibt, so hab ich nämlich keine Chance. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht, heutzutage haben so viele Menschen FB... Aber du hast recht, das ist mies. :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. Echt cool, hab mir auch ebend die Rossmannbox bestellt! :)
    Bin schon ganz aufgeregt...

    Mach weiter so, finde deinen Blog echt toll! Werde dir auch folgen! :)

    Liebe Grüßle,

    Charly

    kommentar-von-charls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das freut mich. Vielleicht hast du auch Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. He, diese Augenpads klingen ganz interessant! Und beim Warmwachs musste ich doch sehr grinsen :p Scheint ja gerade Saison für Enthaarungsprodukte zu sein - wird halt Sommer :) Ist das eigentlich auch so ein Roll on?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musste ich auch lachen. :) Nope, das ist so ein Bottich - also erst recht nix für mich. Also wenn, dann nur die Kaltwachsstreifen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs