# Gewinnspielauslosung #

30. Mai 2014

Gestern Nacht lief das schöne Mai Gewinnspiel aus und heute gibt es schon die Gewinnerinnen!

Ich habe wieder mit der Fruit Machine ausgelost, weil mein kleines Lottchen so brav geschlummert hat. Also gibt es heute keine Glückspatschehändchen. :)


Aber nun zu den 4 Glücklichen!


Set #1 geht an Älono!


Set #2 gewinnt Lackverliebt!


Set #3 bekommt Lack-is-all-I-need!


Set #4 ist für ratternderuby!

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt!

Und all ihr anderen tollen Mädels und lieben Leser - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und ich freue mich über jede Teilnahme und jeden Kommentar. :)

18 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-) Und ich warte einfach auf's nächste Mal... ;-) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das war definitiv nicht das letzte Gewinnspiel :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohh toll, vielen Dank :) Mail ist raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich erhalten. :) Du hast ja ein Glück!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uiuiui! *freu* Schlafende Kinder soll man nicht wecken, und wenn die Fruit Machine mir so wohlgesonnen ist erst Recht nicht. ;P
    Viele Dank also schon mal, ich habe dir gleich eine Mail geschickt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Obstsalat mochte dich eben. :D

      Email hab ich erhalten.
      LG Lotte

      Löschen
  4. AAAAAHHHHH ich habe gewonnen !!!!

    Sorry das musste sein, ich freue mich total und dann noch diese super coolen Lacke *-*

    Danke danke danke, herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen und Mail geht gleich raus - sorry für's Spamen ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich immer mit euch! :) So wünscht man sich doch dann auch seine Gewinner. ^^

      Email ist da.
      LG Lotte

      Löschen
    2. Kann ich verstehen, dass du dich mitfreust ^^

      Supi. Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Wenn du dich selbst beschenken willst, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bin schon gespannt aufs nächste Gewinnspiel. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewimmerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Ich wünsch euch ganz viel spaß mit eurem Gewinn

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs