Artdeco Pure Elements - The Mineral Trend Look

5. Mai 2014

Vor einem Weilchen durfte ich ein paar Produkte von Artdeco testen und heute bekommt ihr sie und mein Fazit auch zu sehen.

Pure Elements - The Mineral Trend Look

Die Pure Elements Produkte enthalten kostbare Mineralien, die wahre Beautywunder sind. Die Mineralienkomplexe verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Kraft der Natur. Sie sind besonders hautverträglich und frei von Parabenen, Parfum und Mineralöl.














Der Mineral Eye Styler in der Farbe Mineral Blue Malachite hat mir sehr gut gefallen. Der Stift war nicht zu schmal und lag gut in der Hand und auch die Mine ließ sich gut dosieren.


Die Konsistenz des Eye Stylers war zwar cremig, aber hielt trotzdem lange auf meinen Lidern, die immer eher leicht ölig sind und schlupfrig dazu. Auch die Farbabgabe hat überzeugt. :)
(Preis: 8,50 €)


Ein weiteres Produkt der Mineral Elements ist ein Mineral Baked Blusher in der Farbe Golden Rose Quartz, der die pflegenden Vitamine E und A enthält und auch Lecithin und Jojoba- Öl.


Ich habe ja nun schon ein paar Blusher ausprobiert und muss sagen, dass dieser hier einer meiner Favoriten ist. Farblich ist es eher ein Roségold Ton, der auch ein bißchen Richtung Bronze geht. Auf meiner Haut gefällt er mir aber sehr gut.

Er ist sehr fein und weich und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Man kann seine Farbintensität auch sehr schön aufbauen, wenn man es etwas blushiger möchte. An meinem Arm seht ihr zwei verschiedene Swatches.
(Preis: 10,80 €)


Ein für mich sehr untypisches Produkt ist der Pure Moisture Lipstick in der Farbe Pure Rosy Diamond. Er enthält neben einem Hyaluron- Komplex auch Mineralien, die aus weißem Turmalin gewonnen werden und viele andere gute Inhaltsstoffe. Der weiße Turmalin liefert zum Beispiel Magnesium, Kalzium, Eisen und Silizium.

Ich hatte in meinem Leben bisher eine Phase, in der ich viel und dunklen Lippenstift getragen habe ^^, aber momentan bin ich eher eine Frau für Gloss oder farblose (naja, meinetwegen auf schimmernde) Lippenpflege.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir dieser Lippenstift sowohl farblich als auch von der Konsistenz her sehr gut gefallen hat. Ihr seht, dass er farblich zwei Gesichter hat. Auf den oberen zwei Bildern wirkt er eher korallig und auf dem unteren Bild eher rosig. So kam es mir auch auf meinen Lippen vor. Es ist ein erwachsener Farbton, finde ich, der mit dem Blusher Hand in Hand geht. ;)
(Preis: 12,80 €)


Ich finde diese Produkte sehr angenehm und auch luxuriös. Gerade bei dem Lippenstift ist die Verpackung und Aufmachung sehr edel und hochwertig, das vermisse ich bei dem Eye Styler und Blusher etwas. Die Produkte selbst überzeugen mich aber, auch gerade von der Haltbarkeit und dem dezenten Schimmer in den Farben. Und auch, wenn ich mir sonst diesen Lippenstift nicht gekauft hätte, ist es doch eine tolle Farbe - mein Favorit. 

Vielen Dank an das Artdeco Team für das Bereitstellen der Produkte!

2 Kommentare :

  1. Och das Blush sieht ja ganz fein aus - Lippenstifte und blauer Kajal sind ja nicht so wirklich meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre der Lippenstift nicht so süß gewesen, wäre das auch mein Favorit geworden... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs