Catrice Berry Potter & Plumbledore

17. Mai 2014

Oh Mann, dieser Lack schlummert nun auch schon ein ganzes Weilchen auf meiner Festplatte und es wird Zeit, ihn auch zu posten. Es ist einer der neuen Lacke im Standardsortiment von Catrice und ich musste ihn einfach haben.

Catrice Berry Potter & Plumbledore


Ja, viele fanden gerade den Namen des Lackes toll - ich fand ihn irgendwie doof. Aber dafür gefiel mir die Farbe und der Schimmer umso mehr! :)


Die Grundfarbe des Lackes ist ein schönes lilanes Magenta, das in einen tollen türkisblauen Schimmer gehüllt wird. Blöderweise changiert dieser Schimmer auch noch und verschwindet sogar in dem Magenta, was auf den Bildern dann zum Teil merkwürdig aussieht...


Ich habe wie gewohnt zwei dünne Schichten lackiert und die Deckkraft hat mich wirklich überzeugt. Auch die Trocknung war gut und die Farbe sowieso.


Und ich überlege die ganze Zeit, wann ich den lackiert habe und was für ein Aua ich da am Mittelfinger hatte. Es fällt mir partout nicht ein, ich glaube, ich werd alt. Naja, er hat mir trotz Pflaster gefallen! ;)


Was meint ihr?

14 Kommentare :

  1. Sehr hübscher Lack. Erinnert mich etwas an China Glaze Senorita Bonita :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein. Muss ich doch gleich mal googeln... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Yay, den hab ich mir auch gleich zu Beginn mitgenommen und - natürlich - noch nicht lackiert ;) - Zeit wird's!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir gut - auch wenn sie für mich nichts wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das ist wieder nicht dein Lila, was? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auf den Pressebildern damals noch besser gefallen, aber das ist ja häufig so. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den habe ich auch. Ein sehr toller, einzigartiger Lack. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, in Natura ist der noch schöner. Manchmal bekommt man die tollen Lacke nicht eingefangen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch einer der Lacke, die ich aus dem aktuellen Sortiment am spannendsten finde :) Der Schimmer ist einfach mal was anderes und ich finde, du hast ihn schon auch ganz gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab überlegt, ob der eine neue Misslyn Lack da ähnlich ist... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs