Indigo Bananas Wednesday

8. Mai 2014

Vor kurzer Zeit hab ich ein bißchen mit der lieben Stadtwaldvogel von owl love nails getauscht. Lacke, versteht sich. ;) Und ich habe zwei ihrer tollen Indigo Bananas Lacke bekommen. Eine ganz neue Indie Marke in meinem Schränkchen und wow, sag ich nur!

Indigo Bananas Wednesday


Das ist ein Lack nach meinem Geschmack: Eine leicht sheere Basis mit so vielen duochromen (man müsste eigentlich schon multichromen) Schimmerteilchen, dass der Lack mit zwei Schichten deckt.


Die Basis des Lackes ist ein dunkles Grau und der Schimmer changiert auf meinen Nägeln von einem goldenen Bronzeton, über Pink bis zu einem dunklen Lila. Wie oben erwähnt, habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die auch schnell getrocknet sind.


Der Lack hat ein leicht mattes Finish und wird durch die vielen enthaltenen Partikel nicht komplett glatt. Weil mir aber der Lack pur so gut gefallen hat, habe ich kein Topcoat darüber lackiert. Das gibt aber dem Ganzen bestimmt noch ein bißchen Glanz, wobei ich ihn mir richtig mattiert auch sehr schön vorstelle.


Ich bin begeistert von diesem Lack und freue mich schon auf mehr von Indigo Bananas. Die Lacke findet ihr bei Etsy oder auf ihrer Website und ich finde es besonders gut, dass sie zwei verschiedene Fläschchengrößen anbieten. :)


Habt ihr schon Lacke von Indigo Bananas?

12 Kommentare :

  1. Die Farbe steht dir super! Die Qualität der Indigo Bananas Lacke hat mich damals auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin wirklich hin und weg. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schick, sehr schick. Gefällt mir sehr gut. Die Finger bleiben aber ganz ruhig, da Orly Out of this World im Schränkchen steht ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch an irgendeinen Orly erinnern müssen, der ähnlich oder gleich aussah. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn echt schön. Ich kannte die Marke auch noch nicht. Aber ich muss mich zurück halten mit Lack shoppen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss auch mal eine kleine Pause machen... ^^ Zum Glück laufen die ja nicht weg. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Bisher habe ich keinen Lack der Marke und habe auch noch nie davon gehört. Aber Wednesday sieht wirklich sehr sehr schick aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Indigo Bananas hatte ich vorher schon gehört, aber auch ich treffe immer wieder auf neue Marken, die ich nie vorher gesehen habe. :) Es gibt davon ja viel zu viele schöne... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich kannte die Marke bisher auch nur von anderen Blogs und habe selbst noch keinen von Indigo Bananas, aber auf dem vierten Bild und obwohl es lila ist, ist selbst mir eben ein WOW entrutscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schön! :) Hihi, da war es ja gut, dass ich mich für dieses Bild entschieden hab. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Bananen sind mir zwar vollkommen unbekannt - aber der Lack sieht echt klasse aus :) Tolles Farbspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab noch gar nicht geguckt, was das eigentlich bedeutet. ;) Ja, finde ich auch.

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs