Max Factor Masterpiece Max Mascara

22. Mai 2014

Ich hab schon öfter mal verlauten lassen, dass ich kurze und staksige Wimpern habe, aus denen man eigentlich kaum was machen kann. Will ich, dass man sie sieht, muss ich tuschen, tuschen, tuschen. Ich hab auch schon so einige Mascaras ausprobiert, aber neulich habe ich meinen Favorit unter all den Mascaras gefunden! :)

Max Factor Masterpiece Max Mascara

In irgendeinem kleinen Beautypäckchen hatte ich eine Probe (mit 5,3 ml) bekommen und aus Langeweile gleich benutzt. Ich war so überrascht, dass ich dann erstmal genau schauen musste, was ich eigentlich in der Hand halte. Max Factor - eine Marke, die ich bisher nur mit dem legendären Fire Fantasy verbinde.


Das Bürstchen der Mascara nennt sich High-Tech-iFX- Bürste, was mir natürlich gar nix sagt. ^^ Sie ist aus Gummi oder Silikon oder sowas und hat viele einzeln stehende Borsten, die zur Spitze hin kürzer werden. Die Anwendung ist easy peasy.


Die Masterpiece Mascara soll extrem dichte Wimpern und bezaubernd umrandete Augen kreieren. Sie ist auch geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.


Das mit den extrem dichten Wimpern kann ich so nicht unterschreiben, aber ich bin von den restlichen Eigenschaften der Mascara begeistert. Sie erwischt fast sämtliche Wimpern, sie verklebt praktisch nicht und die Farbabgabe ist auch sehr gut. Für meine sonst kümmerlichen Wimpern ist das ein sensationelles Ergebnis, das trotzdem nicht zu aufdringlich wirkt.

Leider ist sie mit grob 12 € auch nicht die günstigste Mascara, die ich bisher getragen habe. ;)

8 Kommentare :

  1. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :) Ich habe momentan aber so viele Mascaras hier rum liegen, dass ich immer wieder eine andere nehme, bis sie hoffentlich irgendwann mal leer sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir werden es auch immer mehr. Da überlegt man sich zweimal, ob man so eine teure Mascara dazu kauft oder erstmal andere leer macht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein tolles Ergebnis! :)
    Ich glaube, ich habe auch eine Probe von der. Muss ich bald mal probieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, würde gern hören, wie du sie findest. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Maxfactor ja ist leider nicht ganz so günstig. Ist aber ein tolles Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon blöd irgendwie. Mal gucken, ob ich noch ein günstigeres Exemplar finde, das genauso tolle Ergebnisse bringt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach geh, wo hast du denn staksige Wimpern? ^^ Das Ergebnis gefällt mir gut - vor allem, dass sie wirklich nicht verklumpft ist fein :) An diverse andere Versprechen muss man ja nicht wirklcih glauben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine tolle Eigenschaft reicht dann schon mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs