[Blue Friday] OPI Kiss Me At Midnight

16. Mai 2014

Es ist mal wieder Zeit für [Blue Friday] bei MsLinguini. Und als es neulich im Outlet von brands4friends noch ein paar supergünstige OPI Lacke gab, habe ich den Zeitpunkt genutzt und mal einen Gutschein eingelöst. ;) Und bevor die Lacke hier einstauben, gibt es heute einen davon zu sehen!

OPI Kiss Me At Midnight


Endlich mal wieder OPI und endlich mal wieder Sand! Und das ist ein so wunderschönes Blau. Viel zu lange her, seit ich den letzten Liquid Sand lackiert hab.


Ein Royalblau mit einem Stück Kornblume drin. (ich lieeebe Kornblumen - habt ihr das schon mitgekriegt?) Dazu kommt wie gesagt das glitzernde Sandfinish und größere silberne Glitzerpartikel.



Ich habe zwei Schichten lackiert und alles war gut. Er ist sehr gut getrocknet, was ich aber auch erwartet habe. Und ob mit Sonne oder auch ohne ist er wirklich schön! Bin ich froh, dass ich ihn genommen habe. Es wird immer blauer in meinem Schränkchen. ^^


Was haltet ihr von dem Blau? Hättet ihr den lieber ohne Struktur oder Glitzer? Oder ist er genauso richtig wie er ist?


24 Kommentare :

  1. Ich hätte ihn lieber glatt, genau wie den Blue Hypnosis von ANNY, den ich auch auf deinem Blog gesehen habe. ^^

    Gut, dass ich vorher nach Tragebildern gegoogelt habe, ich wollte mir Blue Hypnosis nämlich mit meiner Douglas Card leisten - und dann hab ich bei dir gesehen, dass es ein Sandlack ist :(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, kein Fan von Sandfinish? Ich mag es sehr gern, aber manche Lacke dürfte es auch in beiden Finishes geben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde ihn sehr schön. Ein schönes blau und mit dem Sand Effekt nochmal was besonderes. :) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich auch schon lange toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so nem b4f Gutschein ist das dann auch schön günstig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh den hab ich auch bei b4f gekauft ist aber schon länger her! :D
    Auch noch nie benutzt :o

    AntwortenLöschen
  5. Sand von OPI, yay :P Wobei ich sagen muss, dass der mir fast ein bisschen zu blass ist... Wobei ihn ja auch irgendwas von den anderen blauen OPI-Sandlacken unterscheiden muss ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn grad deswegen so schön! Mal ein ganz neuer Blauton im Sandfinish. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich muss sagen: So wie er ist, ist er in meinen Augen perfekt :]]

    AntwortenLöschen
  7. So ein unglaublich schöner Lack! Ob glatt oder sand ist mir ganz egal. Immer traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der ist perfekt so wie er ist ♥ Bist du nicht noch im Urlaub oder hast du sogar aus der Ferne an den Blue Friday gedacht? Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass du diesen hübschen OPI zeigst, bei mir steht er leider noch unlackiert rum und bei deinen Bildern frage ich mich echt warum ich ihm das antue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt lackieren! Er ist so toll! :)

      Und jetzt komm ich nach dem Urlaub auch dazu, eure ganzen lieben Kommis zu lesen! :*

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich finde den Lack so perfekt! :-) Allerdings habe ich auch eine Schwäche für Blau und Sandlacke, d.h. der Lack ist sowieso ein wahrer Schatz für mich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich es heute ja gut getroffen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Richtig toll. Bei der brands4friends Aktion hatte ich auch vorbeigeschaut, mich hatte aber nichts wirklich angesprochen. :D
    Der Lack gefällt mir aber wirklich sehr gut. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei der Aktion einfach einen Gutschein und hab deswegen zugeschlagen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem knallblauen Sandlack, aber irgendwie ist der hier mir glaube ich noch zu... weißlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallblau würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Mal nach dem einen Essie geguckt? Weiß jetzt leider den Namen grad nicht...

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs