[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Cypress

7. Mai 2014

Heut gibt's mal was Neues von mir zum Mittwoch. Lena & Cyw haben sich nämlich diese Woche KUPFER ausgesucht und beim Lackieren meines wunderschönen Exemplars kam zum Glück die Sonne heraus, damit ich ihn euch in seiner vollen Schönheit zeigen kann.

Weil ich hab festgestellt habe, dass völlig übersonnte Bilder von Holos manchmal zu over-the-top sind, gibt es jetzt einen sonnige Bilder vs. nicht so sonnige Bilder Vergleich! :) (yay - Picspam!)

Cirque Colors Cypress





Sooo, mein zweiter Cirque Lack und er hat mich genau wie Mink völlig umgehauen. Kupfer war gefragt und Kupfer hat er geliefert. Okay, helles Kupfer. Sanftes Kupfer. Aber mit Holoooo! :)
















Ich sag euch, auch wenn ich immer wieder überlegt hab, ob sich dieser kupfrige, helle Farbton mit meiner Haut beißen könnte, bin ich am Ende auf meine Antwort gekommen: Mir schnuppe, er ist grandios. Und deshalb hab ich ihn auch schon ein paar Mal lackiert.



Ihr seht zwei dünne Schichten, die superfix und metallisch matt trocknen. Durch die dünnen Schichten, die kaum auf den Nagel "auftragen" ist bei mir auch ohne Topper die Haltbarkeit sehr gut. Aber auch ein Topper ändert nix an dem Effekt.




Hachja... Hab ich euch schon gesagt, dass ich verliebt bin? ^^

Und nun geht's los zu Cyw & Lena, in die Galerie schauen und die nächste Farbe erfahren! :)

24 Kommentare :

  1. Tag Lackzwilling :D
    Ich hab geahnt das du den auch lackierst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein Blick erhascht. ;) Der ist aber auch toll!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schick ist der! Schönes, helles Kupfer.
    Müsst ihr mich immer alle mit Holos ärgern? :D
    Wenn nicht bald diese blöde Dance Legend Bestellung ankommt... dann dreh ich noch durch! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir soooo die Daumen, dass sie schnell ankommt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schön ist er, aber Mink gefällt mir irgendwie besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich nicht entscheiden. Aber wenn die Holos von Cirque qualitativ alle so sind, brauch ich wohl noch mehr. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Finde ich auch. So edel und doch so schön funkelnd in der Sonne. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht super aus. Letztes mal zu kupfer hatte ich auch einen hololack, diesmal bin ich ganz schlicht unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm gleich gucken, bin mit meiner Runde noch gar nicht durch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schönes zartes Kupfer, aber ja! Und für Holofans wie dich ja genau das Richtige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! :) Er durfte nun schon so oft meine Nägel zieren, da war er auch heute echt mal dran. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Superschöner Hololack! Sehr dezent und elegant, und gleichzeitig noch so wunderschön holo... herrlich! Ich finde die superkrassen Holos manchmal etwas too much, aber deiner ist genau richtig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Zwischendurch bevorzuge ich auch die nicht so krassen Holos. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Mag ich sehr! Ein schöner, dezenter Kupfer-Holo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er ist wirklich ein zauberhafter Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Was für ein hüscher Lack! Ich wusste doch, dass du einen Kupferschatz hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Solche Farben sind leicht für mich. Andere... *hüstel* nicht so. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der ist total schön - alltagstauglich, aber mit Pfiff! Und dann in Kupfer - sehr selten. Irgendwann werde ich auch ich ein paar dieser Holos brauchen! LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. ;) Irgendwann erwischt es einen.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hach, Holo... Träumchen! Was soll man da noch sagen - ein wahnsinnig toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss man gar nix weiter sagen, oder? Wenn das nicht immer so teuer wäre... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Sehr schick und elegant! Holos gefallen mir inzwischen immer besser!
    ich seh übrigens nicht, dass sich da was beißen sollte, von dem her... :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus und ist ja fast schon bürotauglich!!! LG :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs