Neu im November...

5. Dezember 2017

Heute wird's wieder ein bißchen voller hier, glaube ich. Da hat sich in den letzten vier Wochen doch Einiges an Lacken angesammelt. Und die Lacke wollen natürlich, wie jeden Monat, auch beschaut werden, richtig?


Colors by Llarowe Hard To Imagine, You're A Little Firecracker


Starten wir doch gleich mit diesen hübschen Warenkorbfüllern. Sie standen zwar schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber irgendwie haben sie es bisher nicht zu mir geschafft. Jetzt sind sie endlich da und ich bin begeistert.



KBShimmer Stop And Smell The Rosé, Better Lake Than Never, Olive Or Twist


Der Grund für meine Bestellung war mal wieder eine neue Kollektion von KBShimmer - nämlich die Fall Collaboration Collection, aus der auf Amys wundervoller Pearls Gone Wild stammt. Aus der Kollektion brauchte ich nämlich noch den ein oder anderen Lack.



KBShimmer Lady And The Vamp, Northern Frights


An den KBShimmer Kollektionen komme ich einfach nicht dran vorbei. Aber das wisst ihr ja. wenn es auch noch tolle Bloggerinnen sind, die sich bei den Lacken ausleben dürfen, umso besser. So viel Schimmer, Holo, Effekt *hach*.



Sticker Gigant Vorspiel, Nachspiel mach's matt, Nachspiel zauberglanz,
Happy End Handcreme süße Vanille *


Und dann war da noch das riesige Paket von den Mädels vom Bloggerklassentreffen. Das hatte ja im Oktober leider ohne mich stattfinden müssen - bei uns gab es nämlich leider Scharlach zuhause - und ich war ganz schön traurig deswegen. Die Mädels haben mir dann letzten Monat all die tollen Goodies und liebe Grüße in einem genialen Paket geschickt. Allerliebsten Dank euch allen! 



Sicker Gigant Blumenwiese, Nebula, Traumtanz *


Ich hab ja schon soooo lange vor, die Nagelsticker auszuprobieren und jetzt bin ich voll ausstaffiert. An meiner kleinen Schwester habe ich auch schon geübt, mal gucken, ob das auch bei meinen Nägeln dann funktioniert. So ein bißchen Bammel habe ich ja immer noch.



edding L.A.Q.U.E. Bright Burgundy, Loud Lilac, Special Salmon Pink *


Von edding L.A.Q.U.E. waren auch ein paar Lacke dabei - genau meine Farben, oder? Ich freu mich schon auf's Lackieren und überlege jetzt schon, was man da so drüber stempeln könnte. Vielleicht so ein kleines Holostamping?



ANNY Milady Marsala, Green Tea Growth Energizer *


ANNY hat auch etwas beigesteuert - Milady Marsala besitze ich zwar schon, aber da findet sich sicher ein Abnehmer. Dafür freue ich mich über den Growth Energizer umso mehr, meiner ist nämlich schon seit Ewigkeiten leer. 



Vapid Lacquer Persistence, Emily de Molly Rustic Vibes,
BB Couture Starry Starry Taupe


Einen kleinen Swap gab es auch wieder, die liebe Silke und ich werden uns einfach immer irgendwie einig. Und ich glaube, ich habe mein Weihnachtsrot für dieses Jahr gefunden. Und die Goodie Lacke, die sie mit schickt haben immer das gewisse Extra. Dankeschön!



Zoya Nadia, Solstice, Tawny, Ming *


Zu diesen Lacken muss ich euch, glaub ich, nix mehr sagen - die gab es ja hier auf dem Blog jetzt ausführlich zu sehen, oder? Einer schöner als der andere, wenn ihr mich fragt. :)



Zoya Fallon, Sheri, Kelsey, Danielle *


Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe, welcher dieser 12 Lacke wohl euer Favorit sein könnte. Also erzählt es mir doch endlich, bitte. Meine Favoriten sind eindeutig Tawny, Danielle und Blake



Zoya Delaney, Landon, Isadora, Blake *


Born Pretty Pigments


Und ganz zum Schluss, und weil ich damit einfach nicht aufhören kann, gab es noch ein paar Pigmente. Multichrome, fluffy und holographisch - ich brauch sie alle! Ich zeige euch lieber nicht, wie meine Pigmentsammlung mittlerweile aussieht. ^^



Mein Fazit:
Ich bin so ein bißchen verliebt in meine Auswahl aus dem letzten Monat. Und weiß auch schon, wann ich viele von ihnen einsetze - dazu gibt's auch schon bald Infos, noch ein bißchen Geduld. :) Was sagt ihr zu den Lacken?


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank! 
MerkenMerken
Merken

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    die Pigmente sehen ja toll aus. So schönes Holo.

    Doch, bitte die Pigmente-Sammlung zeigen. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich muss dringend mal wieder bei dir vorbeikommen und stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöööööne Auswahl. :)
    Was die Sticker angeht, fürchte ich mich auch noch davor. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs