Zoya Apple

14. April 2018

Was hab ich gesagt? Grün. Ich hätte vielleicht meine Monatsplanung noch etwas abwechslungsreicher gestalten können, aber ich hatte nunmal irgendwie alle Grüntöne mit im Urlaub und so sind sie eben auch schon lackiert und bebildert. Also gibt es heute den Lack, den ich haben wollte, seit dem ich von der Marke Zoya weiß (also seit 2012), zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Zoya Apple


Ungelogen - seit sechs Jahren bin ich immer wieder bei diesem Lack gelandet und jetzt endlich trage ich ihn auf meinen Nägeln. Warum ich ihn vorher nie gekauft habe? Fragt mich nicht. Aber letztes Jahr kam er dann dank Amy bei mir an. Denn als sie mich fragte, welche Lacke ich in einer der tollen und günstigen Aktionen von Zoya gern hätte, musste es einfach sein.

So, nun aber los: Apple ist ein knalliger, apfelgrüner Flecks/Foil Lack mit goldenem Schimmer. Oder auch goldenen Flecks. Und das funkelt auf den Nägeln, das sag ich euch!



Schaut euch das doch nur an?! Das ist einfach ein absolut geniales und erfrischendes Finish. Farblich allein macht der Lack schon gute Laune, aber wenn die Nägel mich auch noch so anleuchten... Man kann einfach nicht mehr weggucken. Und - ungelogen - das allererste Mal spricht mich doch ein Kollege auf meine Nägel an. Ja, ihr lest richtig: Bisher hat noch keiner in meinem Büro was zu meinen Nägeln gesagt.


Jetzt kommen wir zum einzigen und winzigen Manko dieses Lackes. Ich habe für meine Bilder vier Schichten lackiert. Darüber, dass sich eine dritte Schicht beim Bebildern solcher Lacke lohnt, habe ich ja schon geschrieben. In diesem Fall musste aber noch eine vierte Schicht dazu, weil Apple mir sonst zu "wässrig" gewesen wäre. Der Lack trocknet aber superfix und glatt und glänzend, das ging wirklich schnell von der Hand. Und das Ergebnis auf den Nägeln lässt mich die Schichten verzeihen. Oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Oha na das ist ja mal ein Grün! Erinnert mich wirklich sehr an Annis Auto :D

    LG Samy :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, aber reißt mich gerade nicht vom Hocker. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Frühlingston, aber die Deckkraft... :/

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs