Lacquester Omnia

8. Januar 2020

Ich bin letzte Woche so schön mit einem Lack von Lacquester in das Jahr gestartet, da dachte ich mir, diese Woche sollte ich gleich wieder einen zeigen. Das ist doch ein guter Vorsatz für ein noch so junges Jahr, oder nicht?

Lacquester Omnia


Beim Lackieren von Omnia ist mir ernsthaft kurz die Luft weg geblieben. Diese Farbe! Der Schimmer! Das Finish! Der Hammer schlechthin. Da würde ich beinahe sogar auf Shield Maiden verzichten. *hust* Aber nun mal ganz langsam und der Reihe nach...



Der Lack ist aus dem Herbst letzten Jahres und hat eine Basis in intensivem und sattem Lila, das in manchen Lichtsituationen auch mal in Richtung Blurple changiert. Hinzu kommt ein Schimmer, der mich sprachlos macht. Er changiert von einem leuchtend warmen Gold, über Kupfer bis hin zu Grün. Einen leichten Grünstich kann man bei mir leider nur auf dem Makro Bild erkennen. Den Abschluss macht ein Hauch Holo, der zusätzlichen Sparkle bringt.



Schon eine Schicht von Omnia deckt sehr gut, aber ich habe auf meinen Bildern wieder zwei Schichten lackiert. Neben den Lacken von Lacquester liebe ich auch ihre Pinsel so sehr, hatte ich das schon erwähnt? ^^ Der Lack hat eine tolle Konsistenz und trocknet schnell und mit einem glatten und glänzenden Finish.

Ist das ein Sonnenaufgang von einem Lack, oder was???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs