Polish PickUp - Cupcake Polish Retrograde

3. Januar 2020

Natürlich ist auch Cupcake Polish in diesem Jahr bei Polish PickUp dabei und kommt mit einem zauberhaften Lack für den Januar.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.01.2020 um 11am EST bis 06.01.2020 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Cupcake Polish Retrograde*


Retrograde hat eine cremige Basis in pudrigem Lila und kommt mit zauberhaftem Schimmer, der von zartem Grün und Gold über Bronze und Rot zu intensivem Pink changiert. Wer kann einem lila Lack schon widerstehen, vor allem, wenn er so wundervoll schimmert?




Ich liebe all meine lilanen Lacke und dieses Exemplar ist keine Ausnahme. Der Farbton schmeichelt und der Schimmer ist präsent in einfach jedem Licht. Die Lacke von Cupcake Polish haben einfach eine tolle Qualität und trotz der beinahe schon altmodischen langen und dünnen Pinsel (ich glaube, fast jede Indiemarke hat mittlerweile auf breitere und abgerundete Pinsel gewechselt) lässt er sich prima auftragen.



Ich habe Retrograde in zwei butterweichen Schichten lackiert. Die erste Schicht deckt schon ziemlich gut und die zweite macht die Nägel perfekt. Auf den Bildern oben seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat und zwischendrin mit ein paar Tröpfchen, um die verschiedenen Schimmernuancen heraus zu kitzeln.

Unten habe ich ihn natürlich noch mattiert. Bei diesem Lack gefällt mir aber das glänzende Finish viel besser. Was meint ihr?



Retrograde wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Hmm, beide Finishes können mich gerade nicht so recht überzeugen, der Lack wirkt etwas "platt".

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs