Polish PickUp - MooMoo's Signatures Zodiac Dragon

3. Januar 2020

MooMoo's Signatures wird auch in diesem Jahr ihre zauberhaften Kreationen bei der Polish PickUp Aktion anbieten. Im Januar gibt es einen Lack für den Polish PickUp und ihr sensationelles Nagelöl für den Indie PickUp.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.01.2020 um 11am EST bis 06.01.2020 um 11:59pm EST

Polish PickUp - MooMoo's Signatures Zodiac Dragon*


Das Jahr des Drachen verlangt praktisch nach einem eigenen Lack. Zodiac Dragon hat eine Crellybasis in Hellgrau und enthält multichrome Flakies, die von Blau zu verschiedenen Grüntönen changiert, winzige blaue irisierende Flakies und kleine weiße Hexaglitterpartikel. Abgerundet wird das Ganze mit einem Schuss Holo.




Dieses kleine Schmuckstück hat mich gleich fasziniert. So zart und so detailliert. Ich musste ihn nach dem ersten Lackieren gleich für ein paar Tage auf den Nägeln lassen, so zauberhaft fand ich ihn. Und dann habe ich ihn eine Woche später gleich wieder getragen. Aber schaut ihn euch doch nur an - es sind die kleinen Dinge, die den Lack groß werden lassen.



Auf den Bildern oben seht ihr Zodiac Dragon in drei dünnen Schichten. Durch die sheere Basis und die vielen zarten Partikel habe ich mich für die drei dünnen Schichten entschieden und nicht für eine dickere zweite Schicht. So bekommt man die Effekte in mehreren Lagen auf die Nägel und erreicht ein tolles Finish.

Auf den unteren Bildern habe ich den Lack noch mattiert, denn Flakies und all die besonderen süßen Sachen sollte man immer mattieren, oder? Wie gefällt euch diese Variante?



Indie PickUp - MooMoo's Signatures 24K Gold Revitalising Oil*


Ich habe mich besonders über das 24K Gold Revitalising Oil gefreut, denn das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Es besteht aus einem Mix aus pflegenden Ölen (Traubenkernöl, Jojoba Öl, Argan und Avocado Öl) mit kleinen 24K Gold Flakies und ätherischen Ölen (Weihrauch und Lavendel).



Das Öl hat eine nicht- fettende Formulierung und hilft der Haut, sich zu revitalisieren und zu stärken. Es pflegt die Nagelhaut und die Nägel. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Duft. Es ist ein äüßerst weiches und angenehmes Öl und die kleinen Goldflakies lassen sich ganz einfach in die Haut einmassieren. Die Anwendung ist so simpel wie mit anderen Nagelölen auch - auftragen und ein die Haut reiben und fertig.


Zodiac Dragon wird es für $13.50 geben und das 24K Gold Revitalising Oil für $15. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Mich erinnert der Lack an Tannenbäume im Schnee. Total schön! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs