Lacquester Shield Maiden

1. Januar 2020

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet! Habt ihr gute Vorsätze für 2020 oder lasst ihr das Jahr einfach laufen und freut euch der Dinge, die da kommen? Ich versuche mich an mehr Gelassenheit und Zuversicht. Und ihr?

Lacquester Shield Maiden*


Shield Maiden ist ein Lack, der mich auf den Nägeln einfach glücklich macht. So muss man in ein neues Jahr starten, finde ich. Obwohl wir ja nicht wirklich große Silvesterfeier Menschen sind - schon allein, weil die Kids noch so klein sind und ihren Schlaf vor und nach dem großen Krach brauchen. Lieber ein gemütliche Schlemmerei und ein Abend mit Freunden. Aber schöne Nägel gibt's immer.


Nun aber zu dem Lack: Es ist ein Superholo von Lacquester mit einer multichromen Basis, die in beinahe sämtliche Farben des Regenbogens changiert. Je nach Winkel und Lichtsituation verändern sich also ständig die Nägel und dazu kommt noch diese zauberhafte Holoflamme. In bedecktem Licht steht der multichrome Effekt am Stärksten und man erkennt die meisten Farben auf einmal. Im direkten Licht oder gar Sonnenschein knallt der Holo einen an. Herrlich!



Durch den hohen Anteil an Holopigment ist auch die Deckkraft einsA. In schon einer Schicht ist er beinahe komplett blickdicht, die zweite Schicht macht alles perfekt. Die Trockenzeit von Shield Maiden ist schön kurz und das Finish glatt und glossy. Ich trage ihn auf meinen Bildern noch ohne Topcoat.



Das Tolle ist, Shield Maiden ist momentan im Onlineshop von Lacquester verfügbar! Den sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Und ich hätte da noch ein paar mehr Empfehlungen, falls es jemanden interessiert - damit es sich auch lohnt. ^^

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs