Cirque Colors Cerrillos

10. Januar 2020

Schwups, ist die Woche schon wieder vorbei und es geht auf's Wochenende zu. Das Jahr zieht aber fix an mir vorbei. Haha... Und ich hab völlig meiner Laune heraus mal wieder Marke und Farbe gewechselt. Yay!

Cirque Colors Cerrillos


Cerrillos ist einer der letzten Lacke aus der Heritage Collection von Cirque aus dem Frühling 2014 - ich hab euch schon Xochitl, Powwow, Luminous Owl, Sky Woman und Sani gezeigt - fehlt eigentlich nur noch das Chartreuse aus der Kollektion (aber ich glaube, das wird wohl nun auch nicht mehr hier einziehen...).



Der Lack hat das gleiche jellyartige Holofinish wie seine Geschwisterchen und kommt mit einem squishigen Türkiston. Das perfekte Swimmingpool Sommer Türkis mit genau der richtigen Menge Holo. Ich mag dieses frische und squishige Finish und ich freu mich schon auf den Sommer, um den Lack ehrwürdig auszuführen.



Lackiert habe ich Cerrillos in zwei simplen Schichten. Die Konsistenz ist genau so prima wie der Lack und die Schichten decken erstaunlicherweise auch alles ab. Keine fleckigen Stellen oder Nagelweiß zu sehen. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Na? Schick, was?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs