Lacquester Color Of Kings, Favored By Queens

17. Januar 2020

Ich bin ja ein kleiner Gewohnheitsmensch und als ich überlegte, was ich euch heute zeigen möchte, fiel mir ein, dass ich die letzten Wochen schon Shield Maiden und Omnia von Lacquester gezeigt habe und diese Serie noch ein bißchen weiterführen könnte.

Also gibt es heute die Mani zu sehen, die ich letztes Jahr im Oktober gepinselt habe als ich mich zum Bloggerklassentreffen aufgemacht habe. :)

Lacquester Color Of Kings, Favored By Queens


Hauptakteur bei diesem Design war Color Of Kings, Favored By Queens - ein wunderschöner, intensiver Holo in Lila. Ich kann lila Lacke einfach nicht widerstehen und besitze so einige Exemplare, allein von Lacquester hätte ich da Queen Extreme, WavelengthViolaceus, Doomed Diva, B's Belle und Doomed Deluxe um nur ein paar zu nennen.



Lackiert habe ich Color Of Kings, Favored By Queens in zwei Schichten. Ich liebe die breiten, abgerundeten Pinsel von Lacquester, mit denen ich praktisch kein Cleanup brauche und den Nagel in Nullkommanix lackiert habe. Die Konsistenz ist top und das Finish auch ohne Topcoat schön glatt und glänzend.



Für mein Lila und Kupfer Design, das wir zum Bloggerklassentreffen tragen wollten, habe ich Mittel- und Ringfinger mit Cirque Colors Halcyon lackiert - mein wohl liebstes und irre spiegelndes Kupfer hier - und mit einem eleganten Stamping versehen. Das Muster stammt von der MoYou The Pro #06 und gestempelt habe ich mit A- England Polovetsian Dances.

Wie gefällt's euch?

2 Kommentare :

  1. Sieht wirklich schön aus - ein tolles Design und die Farbkombi gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs