Lacquester Holo Huntress

24. Januar 2020

Ich bleibe dabei und zeige euch auch diese Woche einen meiner Schätze von Lacquester - die haben es nämlich gar nicht verdient, so lange unbeachtet bei mir im Schränkchen zu stehen. Oder was meint ihr?

Lacquester Holo Huntress


Die liebe Caroline ist eigentlich so gar kein Fan von Grün (oder Rot), aber weil so viele Mädels immer nach diesen Farben fragen, setzt sie sich manchmal extra hin und überwindet sich zu diesen Farben. Und so ist auch Holo Huntress entstanden - ein zauberhafter linearer Holo in dunklem Tannengrün mit ganz zartem hellblauen Schimmer.



An sich ein ganz einfaches Holofinish und eine ganz einfache Farbe, aber auf den Nägeln macht er definitiv was her! Vor allem, wenn man gern Grün und Holo mag. Die Holoflamme zeigt sich selbst bei geringer Belichtung ganz zauberhaft. Und bei Sonne... *hach* Aber Sonne krieg ich natürlich abends beim Fotografieren nicht auf die Bilder.



Lackiert habe ich Holo Huntress in zwei suuuupereasy Schichten (oh Gott, fängt sie jetzt schon wieder an von den Pinseln zu schwärmen? ^^) und Trockenzeit und Finish können sich sehen lassen. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.

Na, wo stecken meine Grünliebhaber?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs