Orly Breathable Adventure Awaits

6. Januar 2020

So ohne festgelegten Lackierplan ist man zwar wieder freier, was die Lackauswahl betrifft, aber auch wieder etwas fauler... Aber ich habe da noch die ein oder andere vorbereitete Mani, die bisher einfach noch keinen Platz gefunden hatte und nun wunderbar in den Januar passt.

Orly Breathable Adventure Awaits*


Schon im Herbst erreichte mich ein kleines Päckchen von Orly und ich gebe schamvoll zu, dass ich  zwar kurz darauf schon ein Design gepinselt habe, aber nicht dazu kam, es zu zeigen. Die Basis für mein Design bildet Adventure Awaits aus der Breathable Reihe - ein zarter pastelliger Pfirsichton mit Cremefinish.



Die Deckkraft des Lackes ist trotz heller Farbe ganz prima und mit zwei Schichten deckt er die Nägel komplett ab und das ganz ohne pastig zu wirken. Mit den breiten Pinseln geht der Auftrag ganz wunderbar und das Finish ist schön glatt und glossy. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Für mein Design habe ich ein paar simple Dry Brush Strokes mit Orly Breathable Elixir* auf die Nägel gestrichen und vereinzelte Pünktchen dazu gedöttelt. Darüber habe ich ein kleines Blätterdesign der MoYou Fall In Love #03 mit A- England Natasha's Dance/War & Peace gestempelt. Ich bin ziemlich off my stamping game, da muss ich in nächster Zeit wieder öfter dran arbeiten. ^^

Wie gefällt's euch?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs