Glisten&Glow Cran I Have Seconds Please?

19. Januar 2020

So angenehm es ist, mal völlig ohne Lackierplan zu leben und zu bloggen, so sehr muss ich mich manchmal daran erinnern, dass ich mal wieder etwas zeigen könnte. Oder dass ich mal Bilder bearbeiten müsste. ^^ Wie ihr vielleicht bei Instagram gesehen habt, fängt mein inneres Planungstier auch sofort damit an, die unlackierten Lacke zu sortieren und ich ende wieder bei einem geregelten Lackieren. Hahaha.

Glisten&Glow Cran I Have Seconds Please?


Cran I Have Seconds Please? ist ein exklusiver Lack für die 'November A Box, Indied' im Jahr 2014 gewesen. Der Lack ist also tatsächlich schon 5 Jahre alt. Diese Lackboxen gab es damals bei  Llarowe, aber wie genau sie zusammen gestellt ware, weiß ich gar nicht. Dem Lack merkt man die Jahre aber gar nicht an und ich hab es genossen, mal wieder einen Glisten&Glow Holo zu tragen.



Farblich liegen wir hier bei einem süßen Cranberry Pink. Das Finish ist linear und wunderbar holographisch. Das kleine Extra bei diesem Lack sind die winzigen blauen Schimmerpartikel, die man besonders auf dem Makro schön sehen kann. 



Lackiert habe ich Cran I Have Seconds Please? in meinen üblichen zwei Schichten. Wie ich oben schon sagte, zeigt der Lack keinerlei Alterserscheinungen und lässt sich prima auftragen. Auch Trocknungszeit und Finish sind nach wie vor perfekt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs