A- England Maxim

26. Januar 2020

Irgendwie habe ich das Bedürfnis Holo zu zeigen (und zu tragen), wenn ich gerade durch eine Zoya Phase gegangen bin. Könnt ihr das nachvollziehen? Oder tragt ihr gerne mal durchgehend eher Creme- oder Schimmerlacke?

A- England Maxim


Maxim ist einer dieser Holos, die einem einfach über alles hinweg helfen können. Sind mir die Holos von A- England doch mit die liebsten, die es gibt. Der Lack stammt aus der Return To Manderly Collection, aus der ich euch nun schon Manderly, Rebecca, Je Reviens, The Scent Of Azaleas und Mrs. Danvers gezeigt habe - fehlt da noch einer?



Farblich liegen wir hier bei einem schwer zu beschreibenen Farbmix. Beschrieben wird er als anspruchsvoller bräunlicher Cayenne Rot Ton. Mache man daraus, was man will - schick ist er jedenfalls. Und definitiv so eine Farbe, die man immer tragen kann und die bestimmt auch zu jeder Hautfarbe gut aussieht.



Wie fast all die neueren A- England Lacke, deckt auch Maxim praktisch schon in einer Schicht alles ab. Die Lackschicht ist auch ziemlich dünn auf den Nägeln. Bei mir kommt ja immer noch die zweite Gewohnheitsschicht drüber, aber die kann man sich auch sparen, denn die ändert weder etwas an Farbintensität noch Deckung. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und ihr? Braucht ihr zwischendurch so ein Palate Cleanser?

1 Kommentar :

  1. Hach, ich mag solche gedämpften Lilatöne und A-England ist sowieso toll :)
    Ich wechsle bei meinen Lacken eher ab. Nach Holo trage ich Creme, nach knalligen oder Neonfarben brauche ich was Ruhiges ...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs