ANNY La La Life

25. Februar 2019

Es gibt eine neue Kollektion von ANNY - LA LA LIFE. Sie kommt mit sechs Lacken, die farblich den Frühling einläuten. Ein wunderschönes Set aus Rosa, Pink und neutralen Farbtönen, inspiriert von den angesagtesten Hotspots in L.A. Ich bin mir sicher, ihr habt schon ganz viele Bilder auf Instagram gesehen (ich jedenfalls ^^).



ANNY Shopping Is My Cardio, La La Life, Mondays We Wear Pink, But First Shopping & Made In L.A. *


Ich zeige die Lacke dieses Mal nicht einzeln, sondern als kleine Skittlette, die ich getragen habe. Da die Lacke so wunderbar zusammen passen, hat sich das praktisch angeboten. Ich habe alle Lacke bis auf den schimmernden Topper dafür verwendet. Jeder Nagel hat eine andere Farbe abbekommen. Und dann musste ich das noch mattieren... 

Die Lacke der Kollektion haben durchweg eine prima Konsistenz und decken mit zwei Schichten alles wunderbar ab. Sie trocknen fix und zu einem glossy Finish. Einzig der Schimmerlack braucht solo getragen ein oder zwei Schichten mehr.



Auf das mattierte Finish habe ich dann noch jeweils eine Ecke eines Spitzenmusters der MoYou Lace #05 mit OPI My Signature Is "DC" gestempelt. Ich glaube, der kleine Finger hat mir am Besten gefallen. Das nächste Mal stampe ich ein kleines Schleifchen darauf. :)


Wie gefällt euch der Farbmix? Ich bin natürlich sehr angetan von diesen rosigen Nuancen und werde sie ganz sicher hier und da noch solo zeigen. Welcher von den Lacken wäre euer Favorit?

Die Lacke wird es bei Douglas für 9,99 € und bei Müller für 9,95 € geben. Sie wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Ich finde das so als Skitelette sehr süß und das Stamping gefällt mir auch, aber die Farben an sich hauen mich einfach nicht vom Hocker :/

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs