Polish PickUp - Glisten&Glow Wrong Lever!

1. November 2019

Es ist wieder Zeit für die Polish PickUp Aktion und Glisten&Glow kommt mit einem Lack für den Polish PickUp und das preisgekrönte Basecoat & Topcoat Duo für den Indie PickUp.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 01.11.19 um 11am EST bis 04.11.19 um 11:59pm EST

Glisten&Glow Wrong Lever!*


Wrong Lever! hat eine intensive, marineblaue Basis und bis oben hin gefüllt mit Aurora Schimmer, der von Pink und Lila über Orange bis hin zu Grün changiert. Ein wahres Prachtstück, das mit jeder Handbewegung eine neue Nuance zeigt.



Ich glaube, ich besitze bisher keinen Lack, der so intensive schillert wie dieser und ich habe immer neue Farben auf meinen Nägeln entdeckt als ich ihn getragen habe. Der Kontrast zu der dunklen Basis lässt ihn noch besser hervortreten und macht die Nägel zu Juwelen.


Lackiert habe ich Wrong Lever! in zwei Schichten. Die Basis ist ziemlich gut pigmentiert und lässt trotzdem den Schimmer schön durchblitzen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat. Und dann musste ich natürlich noch ein paar Dinge ausprobieren, um euch den kompletten Effekt zeigen zu können.



Es ist gefühlte Jahre her, dass ich diese Wassertröpfchen auf einen Lack gedöttelt habe, um den Regenbogen des Schimmers hervorzulocken. Die Methode funktioniert aber immer noch einwandfrei und seht ihr das Grün? Herrlich, oder? Und auch mit einem matten Topcoat macht Wrong Lever! echt was her! Da wüsste ich jetzt absolut nicht, welche Variante mir besser gefällt.



Indie PickUp - Glisten&Glow Basecoat & Topcoat Duo*


Wie letzten Monat schon hat Jill die wichtigsten Basics aus ihrem Sortiment für den Indie PickUp gepaart. Der Basecoat ist ein 'klebriger' Basecoat, der die Lacke länger auf dem Nagel hält und außerdem Staining der Nägel verhindert. Etwa wie ein doppelseitiges Klebeband - die perfekte Basis für jede Mani. 


Den Abschluss einer Mani bildet der Topcoat. Der Glisten&Glow Topcoat ist preisgekrönt und allseits beliebt. Er trocknet superschnell und bringt ein ultra glossy Finish mit sich. Er trocknet jede Mani in kürzester Zeit, hinterlässt einen wundervollen Glanz mit Gel- Look und reagiert sogar auf Schwarzlicht.


Wrong Lever! wird es für $12 geben und das Topcoat & Basecoat Duo für $13.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs