Dance Legend Mist Way #03 Tears Of Joy

3. Mai 2014

Ist schon wieder Wochenende? Wahrscheinlich haben viele von euch schon seit Donnerstag Wochenende. ;) Ich muss ja sagen, so richtig schön langweilige Samstage und Sonntage vermisse ich manchmal... Mit klein Lottchen ist das einfach nicht drin und auch an solchen Tagen müssen Männe und/oder ich früh raus. *gähn*

Man gewöhnt sich dran und ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie das Ausschlafen für sich entdeckt. Hat jemand ne Ahnung, wann das sein wird? :)

Heute ist Samstag und bei Lackverliebt ist wieder "Mädchenzeit" - und ich habe den perfekten Lack für euch!

Dance Legend Tears Of Joy



Vielleicht erinnert ihr euch an den Get Bored? Das hier ist das Schwesterchen von diesem süßen Lack.


Die Farbe ist ein zartes, warmes Rosa. In der Sonne bekommt er einen leichten Einschlag in Richtung Pfirsich, was mir sehr gut gefällt. Durch die leichte Anlehnung an ein Jellyfinish ist der Lack sehr glossy.


Die transparenten, schimmernden Glasflecks wirken in diesem Lack eher goldig (im Gegensatz zu den eher silbrigen Glasflecks in dem blauen Lack). Ich finde die Tears Of Joy wirklich zauberhaft und zuckersüß! :)



Was meint ihr? Sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Und auch wenn er so rosig und hell ist, passt er gut zu meiner Haut, finde ich. Hachja, so ein bißchen Mädchen sein, ist doch schön!


Und jetzt muss ich anfangen und unseren Urlaub vorbereiten... Das wird eine stressige Woche, aber ich freu mich schon drauf. :)

Kommentare :

  1. Hübsch, aber wie zu erwarten war, Nichts für mich ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hab ich gewusst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Find ich auch. :) Der ist richtig zauberhaft!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mir wäre er zu hell und sheer,
    aber die Glassflecks sind toll !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und zart. Steht dir wirklich gut. :)
    Aber mir geht es wie Elena. Nichts für mich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch lieber dunklere Farben für dich? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. *_* Ich trage gerade Get Bored und bin soooo glücklich damit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Uii, der ist ja super süß. Die Grassflecks sehen wirklich toll aus. Und der Grundfarbton gefällt mir auch super. Schick! Danke dir wieder fürs Mitmachen :*

    AntwortenLöschen
  7. ...ein absoluter Pasiley-Lack - so'n Mist, und ich dachte doch, Dance Legend macht keine Lacke für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd, was? Dance Legend hat sooo viele Kollektionen, die ich noch nicht kenne - oh Mann! ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs