Essence More Than Words

13. Dezember 2013

Ich hab es ja vor einem Weilchen schon angedeutet: Nach und nach möchte ich meine vielen tollen Topper rauskramen und lackieren, damit ihr die auch mal zu sehen kriegt! :) Ein paar habe ich ja schon gezeigt und es gibt noch jede Menge mehr...

Essence More Than Words
hugs & kisses LE


Ihr set diesen süßen Topper auf Orly Close Your Eyes


Ich bin ja immer sparsam, was die Schichten der Topper angeht. Zum Einen, weil ich zuviel Glitzer oftmals auf dem Nagel überlaufen finde und zum Anderen, weil auf dem Nagel ja schon zwei Schichten Farblack aufgetragen sind und ich kein Fan von 4 oder sogar mehr Schichten bin. ^^



More Than Words ist ein Klarlack mit irisierendem Glitzer in vielen verschiedenen Größen. Sowohl Flitter als auch Hexateilchen. Die Grundfarbe der Glitzerpartikel ist rosig kupfrig, aber die Farben changieren von Gold bis Grün (wie man hier auf dem kleinen Fingernagel gut sehen kann).


Ich finde ihn ganz besonders hübsch und trage immer wieder gern dieses Glitzer auf verschiedenen Lacken. :)

Kommentare :

  1. Ich hab aus der LE auch einen Topper (Dreams for Sale) jetzt wo ich More than Words so sehe, hätte ich den auch noch gerne gehabt, aber eigentlich müsste ich meine Topper auch mal wieder öfter rausholen.

    Die Kombination ist auf jedenfall sehr schön.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's ja zu, ich hab sie alle… ^^ Der rote und der lilane Topper haben mich zwar nicht so interessiert, aber sie standen da so süß nebeneinander. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Toller Topper! Irisierenden Glitzer mag ich sehr! Gute Sache, die Topper jetzt rauszukramen! ;)
    Die Lacke vom Gewinnspiel sind bei mir angekommen, viiiielen Dank! Vor allem auf den nude Lack freue ich mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Topper auch so niedlich. :)

      Schön, dass sie schon da sind! Bin gespannt auf deine Bilder. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Topper ist wirklich toll. Aber die LE hatte ansich sehr schöne Lacke. Der Orly ist aber auch nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht, den hab ich euch ja extra separat vorgestellt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Topper ist wirklich sehr hübsch. Nur wenn ich so ehrlich sein darf, hätte ich ihn nicht unbedingt auf den Orly aufgetragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil der Orly zu schön ist oder weil er nicht darauf passt? ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Achso. Klar, aber den hab ich ja vorher ausgiebig allein leuchten lassen. ;)

      Löschen
  5. Den Topper habe ich auch, finde ihn auch super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, der ist auch wirklich schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Topper sieht großartig auf dieser Farbe aus :) Bin auch in den letzten Wochen fleißig dabei gewesen, mal alle verschiedenen Topper durchzugehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du postest ja wenigstens regelmäßig Topper, aber bei mir verkriechen die sich irgendwie immer ganz hinten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab damals nur den mit den roten Herzchen mitgenommen und ärgere mich jetzt tierisch :D der sieht ja auf den ersten Blick so unscheinbar aus und dann BÄMM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, sowas ist echt ärgerlich! :( Und genau deswegen hab ich einfach alle mitgenommen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Den Topper wollte ich damals auch unbedingt haben, leider habe ich ihn nicht mehr bekommen. Gerade tut es wieder ein bisschen weh, weil es wirklich klasse aussieht, aber eigentlich habe ich ja genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid! Wir haben noch lange welche stehen gehabt… Irgendwie wollte die hier keiner haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich frage mich gerade, wieso ich die tolle LE verschlafen habe :/ So schöne Topper und ich habe keinen einzigen davon, und der More than words sieht auch noch richtig gut aus. Dafür habe ich heute aber bei den Glitzerbomben von Rival de Loop zugeschlagen :D So als Entschädigung für mich selbst, weil mich dein Lack heute mittag vom Handy aus angegrinst hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war wirklich süß, die LE. Vielleicht warst du im Urlaub… ^^ Aber Glitzerbomben von RdL klingt doch auch gut. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs