Sally Hansen Satin GLAM #07 Taffeta

20. Mai 2014

Sowohl Chic Pink als auch Teal Tulle hab ich euch bereits gezeigt und wer, außer mir, ist noch verwundert, dass ich nicht zuerst das Lila dieser Kollektion lackiert hab? Pft... Aber nun endlich!

Sally Hansen Satin Glam #07 Taffeta

[bitte verzeiht die fehlenden Bilder - ich befinde mich noch im Wiederherstellungsprozess]

Farblich erinnert er mich sehr an piCture pOlish Hussy und nachdem ich den Vergleich angestellt habe, hatte der Sally Hansen es natürlich etwas schwerer. Hätte ich ihn mal vor dem anderen lackiert, was? ^^


Okay, ich wusste ja, dass dieser Lack einfach ein Satin Finish haben würde und kein Holo oder tolle Glasflecks. ;) Und er hat mich trotzdem mit einem reizenden Schimmer überrascht. Es flimmerte nämlich Silber und Hellblau.


Der Lack hat sehr gut mit zwei dünnen Schichten gedeckt und trocknete (natürlich) mit Satin Finish. Er ist sehr farbintensiv und lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Die Trockenzeit ist gut, aber auch nicht zu schnell, dass man Gefahr laufen würde, beim Überpinseln die Schicht zu ruinieren.


Mehr aus der Kollektion habe ich auch nicht gekauft. Die anderen Farbtöne - ich glaube, es war noch ein Stahlgrau und ein Beige/Weiß - haben mich ziemlich kalt gelassen. ;) Habt ihr welche davon mitgenommen?


Kommentare :

  1. Das ist der erste Satin Glam, den ich hübsch finde. :)
    Ansonsten haben die mich bisher doch sehr kalt gelassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich irgendwie hinreißen lassen und zwei von den dreien haben mich dann ja auch überzeugt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mich lassen die Lacke auch ehr kalt und irgendwie hab ich's nicht so mit Sally Hansen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das weiß ich ja. ;) Ich muss sagen, die SatinGlams waren jetzt besser als meine bisherigen Erfahrungen mit Sally Hansen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe hätte man auch gleich "Marzipany" nennen können :)

    AntwortenLöschen
  4. Me likey! Vor allem das Satinfinish gefällt mir bei diesem Lila so richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! :) Und ich hatte nach dem doofen Rosa von der LE schon echt Sorge, dass Lila mich auch enttäuschen könnte.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs