A- England Je Reviens

18. Oktober 2019

All die süßen und zauberhaften Holos diesen Monat zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 machen mich ziemlich glücklich, wisst ihr das? Das könnten wir eigentlich jeden Monat so machen...

A- England Je Reviens


Je Reviens stammt aus der Return To Manderly Collection aus dem letzten Herbst, aus der ich euch schon Mrs. Danvers und The Scent Of Azaleas gezeigt habe, und ist mal ein sanfterer und beinahe cremiger Holo von Adina.



Nach all den flaming Holo Lacken, musste ich mich erstmal and dieses weiche und cremige Holofinish gewöhnen. Es ist nicht weniger schön und macht die Mani sehr elegant, aber funkelt nicht so stark wie die üblichen Lacke. Farblich liegen wir bei einem sehr hellen Fliederton, er gehört also in meine lila Reihe der letzten Tage. ;)



Lackiert habe ich Je Reviens in den üblichen zwei Schichten. Die cremigere Basis macht keine Probleme beim Auftrag. Der Lack trocknet schön schnell und mit einem glatten Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt euch dieser zarte Schönling?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs