A- England Manderly

29. Oktober 2019

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass meine letzte Woche in Freiheit angebrochen ist. Wohooo! Ab nächster Woche heißt es wieder, gewisse Stunden des Tages am Schreibtisch zu verbringen. Mal gucken, wie das wird. Die "Wir lackieren..." Aktion wird aber ganz normal weiterlaufen, keine Sorge. :)

A- England Manderly


Manderly ist ein weiterer Lack aus der Return To Manderly Collection, aus der ich euch bereits Mrs. Danvers, The Scent Of Azaleas und Je Reviens gezeigt habe und oh my gosh, ist der Lack mal wieder toll! Klar, ich liebe sie alle irgendwie, aber bei so manchen Kandidaten bleibt einem einfach kurz die Luft weg.



Dieser flaming Holo kommt in einem intensiven und dunklem Teal und einem traumhaften linearen Holo Effekt. Ich weiß nicht, wie Adina das immer macht, aber auf meiner "welche Lacke müsste ich wirklich und unbedingt behalten, selbst wenn ich meine komplette Lacksammlung auflösen sollte" Liste stehen mittlerweile jede Menge A- Englands.



Dank der mega Pigmentierung deckt Manderly natürlich mit nur einer Schicht alles ab. Ich habe aber zwei Schichten lackiert und ihr seht sie auf meinen Bildern ohne Topcoat. Es ist eindeutig ein Lack, der immer in Reichweite stehen bleibt.

Gorgeous, right?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs