A- England Rebecca

11. November 2019

Diesen Monat habe ich ja so einige Lacke zwischendurch für euch. Da ist am Ende bestimmt mal die Festplatte leer. ^^ Der Lack für heute war einer der vielen A- Englands, der es dann leider doch nicht mehr in den Oktober geschafft hat.

A- England Rebecca


Rebecca stammt aus der Return To Manderly Collection, aus der ich euch im letzten Monat schon Manderly, Mrs. Danvers, The Scent Of Azaleas und Je Reviens gezeigt habe. Die letzten zwei - Maxim und Mrs. DeWinters stehen noch unlackiert hier. :)


Farblich ist der Lack gar nicht so einfach einzufangen bzw. habe ich zu diesem Lack online zig verschiedene Pinktöne gesehen. Anscheinend hat er sich überall anders gezeigt. Ich würde ihn als pudrigen Beerenton mit leichtem pinken Schimmer beschreiben. Eine sehr edle Nuance - erwachsen und elegant und die Holoflamme tut ihren Teil dazu. 



Er ist natürlich auch wieder perfekt pigmentiert. Rebecca deckt also im Prinzip mit einer Schicht, auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber trotzdem in zwei dünnen Schichten ohne Topcoat. Und ich bin total verliebt in die Farbe und den Effekt. 

Und ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs