A- England The Scent Of Azaleas

10. Oktober 2019

Ich fahre dann hier mal fort mit meinem Plan zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 und sabbere nicht vorher gleich los... Ich versuch's zumindest. Gar nicht so einfach, sag ich euch.

A- England The Scent Of Azaleas


The Scent Of Azaleas ist, glaube ich, der beliebteste Lack aus der Return To Manderly Collection. Mit dem fing es jedenfalls bei mir an und dann mussten doch alle Lacke mit, wie zum Beispiel schon Mrs. Danvers von neulich.



Der Lack kommt mit einem sagenhaft schönem Lilaton und dem flaming Holo Effekt. Und eigentlich gibt es dazu nix weiter zu sagen, aber philosophieren könnten wir noch ein wenig über diese zauberhafte Farbe. Was meint ihr?  Ich besitze so einige verschiedene Lila Nuancen von A- England und keine gleicht der anderen zu sehr (ich sage 'zu sehr', da mein Männe da eventuell anderer Meinung sein könnte).



Auch in diesem Teil des Postings gibt's keine wirklichen Neuigkeiten - ich habe The Scent Of Azaleas in zwei Schichten lackiert, obwohl auch eine bei sorgfältigem Lackieren ausreichen würde. Die Konsistenz und der Pinsel sind perfekt und das Finish ohne Topcoat semimatt. Et voilà!

Atemberaubend, richtig?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs