Glisten&Glow Bunks & Bug Juice

19. Februar 2019

Nach ein paar Tagen Holo ist heute wieder ein anderes Finish dran und da musste ich gar nicht lange überlegen - endlich gibt's Solobilder zu DEM Klassiker von Glisten&Glow zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa:

Glisten&Glow Bunks & Bug Juice*


Bunks & Bug Juice ist wahrscheinlich das perfekteste und leuchtendste Cremeblau, das ich besitze. Er hat genau die richtige Bläue - nicht Neonblau, was sich schwer lackieren ließe, einfach so knallig, dass es fast wie ein Neon wirken lässt - dafür aber mit der Deckkraft und Konsistenz eines Glisten&Glow Cremelackes. Was will man mehr?


Die Deckkraft ist hervorragen und man könnte ihn tatsächlich schon mit nur einer Schicht tragen. Ich habe aber zwei Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Ich trage Bunks & Bug Juice auf meinen Bildern ohne Topcoat, da ich noch ein Design darüber stempeln wollte und habe leider zu spät bemerkt, dass ich am Ringfinger nicht wirklich sauber gearbeitet hatte *wiepeinlich.



Das richtige Muster für diesen Lack zu finden, war nicht schwer. Wann immer ich nämlich die Nägelchen des Lottchens lackiere, will der kleine Prinz natürlich auch Farbe abkriegen - die bekommt er dann auf seine Daumennägel. Und die letzten Male wollte er Blau, dieses Blau. Und da er am Liebsten angelt und von Fischen erzählt (das hat man nun davon, wenn's Männe Teamangler ist und ständig in Magazinen zu sehen ist), gab es ein doppeltes Fischstamping mit einem Muster der MoYou Sailor #04 - erst mit OPI My Signature Is "DC" und dann mit Jolifin snow-white gestempelt.

Was war er begeistert von Mamas Nägeln. ^^ Was meint ihr?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

3 Kommentare :

  1. Bei so viel Fisch muss ich direkt an per Anhalter durch die Galaxis denken. So Long so Long and thanks for all the fiiiiiiish! :D
    Das Blau ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist zauberhaft! Und die Fischis passen da perfekt dazu :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs