Misslyn Star Dust

12. Oktober 2013

Für mich ist es immer schwer, an so schönen Glitzer-, Glimmer- und Effekt- Toppern vorbei zu gehen. Und auch, wenn ich eigentlich schon genug davon habe und bestimmt fast alles an Effekten abdecken könnte, nehm ich doch wieder mal einen mit.

Einen davon zeig ich heute - und zwar auf ANNY A Star Is Born.

Misslyn Star Dust


Sternenstaub. :)


Die Basis des Lackes ist natürlich transparent und beinhaltet irisierenden Flitter und kleine holografischen Glitzerpartikel. Der Flitter schimmert im Fläschchen hauptsächlich pink und hellblau, auf dem Nagel kommt es dann darauf an, welche Farbe man darunter lackiert.

Auf meinem Lila wirkt es in der Sonne sehr weiß/silber glitzernd mit ein paar hellblauen Teilchen (das sind die holografischen Teilchen), aber er changiert auch ins Pink.


Na? Wer steht noch auf solche Lacke?

China Glaze 108 Degrees

11. Oktober 2013

Ich bin immer noch nicht mit all meinen tollen China Glaze Lacken durch. Ts! Gibt's das? Dabei sind sie einfach so toll! Keine Ahnung, wie ich die Zeit ohne China Glaze Lacke nur überlebt habe. ^^

China Glaze 108 Degrees


Wie beschreibt man nun so eine Farbe?


Ich würde sagen: Ein rötliches Pink mit pinken Glasflecks, die in der Sonne auch silbrig schimmern.


Der Auftrag war wieder ein Traum - zwei dünne Schichten, ein deckendes Ergebnis und tolle Nägel. Und ich finde es gar nicht schlimm, dass ich jetzt so viele pinke Lacke von China Glaze hier stehen habe. Sie haben alle was Besonderes, irgendeinen kleinen Effekt oder Schimmer... *seufz*
Soooo schön!


Wer mag noch Pink?

piCture pOlish Warning

10. Oktober 2013

Lust auf ein kleines Schmankerl?

Immer, oder? Was für eine Frage!

piCture pOlish Warning
(übrigens: wenn mir jemand erzählen kann, warum das C und O in dem Markennamen groß geschrieben wird, wäre ich dankbar ^^)


Im Fläschchen macht der Lack echt was her!


Auf den Nägeln ist er sanfter, aber ich habe mich dieses Mal dafür entschieden, ihn euch erstmal pur zu zeigen und keinen Basislack zu verwenden. Deswegen und durch die direkte Sonne sieht er an manchen Stellen sheer aus, was in Wirklichkeit so aber nicht zu sehen war.


Nun endlich zur Farbe. :) Es ist ein helles, kühles Lila, das durch Unmengen an Glasflecks noch aufgepeppt wird. Dadurch wirkt der Lack so silbrig und metallisch.


Ihr seht hier wieder zwei Schichten, die ultraschnell getrocknet sind und das nächste Mal werde ich mal schauen, ob ich eine Schicht mehr oder einen anderen Lack darunter lackiere. ;)


[Lacke in Farbe... und bunt!] Color Club mini Snakeskin

9. Oktober 2013

Eine neue Woche - ein neuer Mittwoch! :)
Wer hat sich alles darauf gefreut? Und wie lange wusstet ihr schon, welcher Lack es werden würde?

Also ich wusste gleich, welchen Lack ich zur Farbe ANTHRAZIT zeigen würde. Er steht nun schon seit über einem Jahr bei mir im Schrank und wartete darauf, lackiert zu werden. Los geht's!

Color Club mini Snakeskin


Der Lack ist also ein metallisches, silbrig, graues Anthrazit. Und mein Lack kann sogar noch ein bißchen mehr, denn er schimmert in einem bestimmten Winkel und Belichtung auch duochrome.


Und ich hab es auch geschafft, das auf einem Bild einzuhaschen:
so seht ihr auch den grünlichen und goldenen Schimmer auf meinen Nägeln. (irgendwie hatte ich komische Lichtverhältnisse - knallige Sonne und schwierigen Schatten)


Lackiert seht ihr übrigens wie immer zwei Schichten. Und der Minilack hat zwar ein kleines Fläschchen, aber einen langen schmalen Pinsel, mit dem sich der Lack gut auftragen ließ. Ein bißchen streifig wird der Lack, ansonsten hab ich nix zu meckern.


Und jetzt bin ich gespannt, wie es nächste Woche weiter geht! Ihr auch? Ich bin also erstmal bei Lena und Cyw unterwegs. ^^

OPI DS Extravagance

8. Oktober 2013

Wieder mal gibt es einen neuen OPI DS bei mir zu sehen. (also reeelativ neu bei mir zuhause, nicht im Sortiment) Ich mag zwar die Glitzerlacke mit den großen Partikeln nicht, aber an den Holos komm ich nicht vorbei. ;)

OPI DS Extravagance


Ich würde die Farbe als dunkles Magenta bezeichnen, aber es gibt bestimmt noch einen treffenderen Begriff. Es besteht auch gewisse Ähnlichkeit mit Orly Miss Conduct, aber der OPI ist weitaus dunkler.


Der scattered Holo Effekt ist aber der Gleiche und einfach toll. Ich hoffe, ihr könnt ihn auf den Bildern auch sehen! ^^


Vom Auftrag her gab es keinerlei Probleme, auch wenn dieser Lack ein bißchen flüssiger als gewohnt war. Trocknung war super und ich habe kein Topcoat getragen.


Hach, wat is' der schön! :)

Astor Fashion Studio Cooper King

7. Oktober 2013

Ich bin mal wieder durch die Drogerie geschlendert und hab mich ein bißchen umgesehen. Und im Astor Regal standen die neuen duochromen Lacke. Da musste ich doch mal schauen. ;)

So richtig umgehauen haben mich die Farben nicht, aber einen hab ich trotzdem mitgenommen und den zeige ich euch jetzt:

Astor Fashion Studio Cooper King


Also ein duochromer Lack. Ich versuche mal, mich durch den Effekt zu wurschteln:

Beim Abstreichen des Pinsels im Flaschenhals kann man sehen, dass die Basis des Lackes ein dunkles Grün ist. Der Effekt selbst entsteht durch kleine metallische Partikel die von Gold, Kupfer, Oliv, Dunkelrot bis Dunkelblau changieren. 


Auf dem Nagel wird der Lack zu einem Oliv- bis Dunkelgrün mit einem Lila Schimmer. Ab und zu blitzt aber auch was Pinkes oder Goldenes durch.



Der Lack deckte mit zwei Schichten, leider hatte ich ein wenig mit Blasenbildung zu kämpfen und er war ein bißchen gloopy. Trocknung war trotzdem gut.


Und? Seid ihr auch an den Lacken hängen geblieben?

BeYu #114

6. Oktober 2013

Mal wieder was Knalliges? Und zwar einen Geburtstagslack, den ich von der lieben Lena geschickt bekommen habe. :) Gleichzeitig auch noch eine kleine Premiere, weil es mein erster BeYu Farblack ist. Die Effekt Topper zähle ich jetzt mal nicht mit.

BeYu #114


Es ist ein tolles Korallrot ohne Schimmer oder Ähnliches, aber auf meinen Bildern sieht er orangener aus als er in Wirklichkeit ist.


Er trocknete jetzt nicht so hochglänzend wie Faby's Red, aber durchaus hübsch. Und der Auftrag war durch das kleine Pinselchen am Daumen zwar aufwändiger als sonst, aber nicht so schlimm wie ich erst dachte. Auf allen anderen Nägeln war es perfekt.


Die Trocknungszeit selbst war auch wirklich kurz und er strahlte mich von meinen Nägeln aus an. Ich würde sagen, ein Volltreffer! :)


Was meint ihr?

China Glaze Hey Doll

5. Oktober 2013

Heute gibt es mal wieder einen Lack, den ich von Elena adoptiert habe. Ich liebe solche tollen Tauschpakete und hab ihn vor ewiger Zeit schon lackiert, aber die Bilder noch nicht gezeigt. Das muss ich natürlich nachholen. :)

China Glaze Hey Doll


Es ist ein Braunton, der aber sehr pudrig wirkt. Natürlich schimmert er auch. Silbrig und braun. Schön!


Zwei dünne Schichten und schnelle Trocknungszeit machen die Mani perfekt. Und ich muss ehrlich sagen, es hat mir auf meinen Nägeln wirklich gut gefallen.


Ein edler und warmer Farbton, der fast jedem stehen könnte. Die Haltbarkeit war bei mir sehr gut.


Damit bin ich jetzt schon bei den Herbsttönen gelandet. ^^ Nein, keine Angst, es bleibt weiter bunt gemischt...

OPI I Have A Herring Problem

4. Oktober 2013

Noch ein Lack, der mir im Fläschchen sehr gut gefällt, aber meiner Haut leider nicht schmeichelt, ist dieser hier:

OPI I Have A Herring Problem


Die Farbe ist ein nebliges Taubenblau/grau mit silbernen Schimmerpartikeln.


Bei diesem Lack musste ich dickere Schichten als sonst lackieren, was der Trocknung einen kleinen Nachteil gab. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber ihr könnt es sehen:


Meine Haut sieht irgendwie ungesund aus... Was wirklich schade ist, weil ich den OPI wirklich gern haben wollte. :( Kennt ihr das? Sooo schön und leider doch nicht für einen bestimmt?


Naja, muss ich mich halt wieder an andere Farben halten.

Misslyn Velvet Diamond #12 Universe

3. Oktober 2013

Da ich mit den Sugar Babys schon durch bin, wollte ich mal wieder einen anderen Sandlack zeigen. Tja, es ist aber wieder ein Misslyn geworden... Den hatte ich mir ursprünglich für die "Lacke in Farbe... und bunt!" angelacht, mich dann aber doch für den A- England entschieden. ;)

Aber dann war er nun mal da und ich musste ihn natürlich lackieren:

Misslyn Velvet Diamond #12 Universe


Eigentlich sollte es ein schwarzer Lack im Sandfinish sein, aber irgendwie finde ich ihn eher Anthrazit mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln.


Er deckte ganz zufriedenstellend mit zwei Schichten, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie dünne. Farblich jedenfalls. Aber der silberne Glitzer hat es ein wenig heraus gerissen.


Irgendwie hatte ich mehr Knall erwartet, so wie bei Sparkling Orange. Aber es ist ja ein schwarzer Lack, was soll da noch mehr knallen. ;)


[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI My Address Is "Hollywood"

2. Oktober 2013

Einmal die Woche werden die Blogs mit einer Farbwelle überschwemmt. :) Und auch diese Woche ist es wieder soweit: "Lacke in Farbe... und bunt!" Ist ja Mittwoch, nicht wahr?

Dieses Mal ist ALTROSA dran und obwohl das ja eigentlich mein Ding ist, musste ich ein bißchen wühlen und vergleichen. Meine Favoriten, den OPI DS Opulence und den Manhattan Lil' Ol' Rose, hab ich euch ja schon gezeigt... Also musste was Anderes gefunden werden und ich bin bei diesem Lack gelandet:

OPI My Address is "Hollywood"


Eine etwas rosigere Nuance des Altrosa, finde ich jedenfalls. Aber nichtsdestotrotz die richtige Farbe für diese Woche.


In dem Lack ist übrigens auch ein golden, rosiger Schimmer enthalten, den man auf den Nägeln dann leider nicht mehr so schön sehen kann. Auf meinen Bildern jedenfalls nicht.


Der Auftrag war super, zwei Schichten und gut. Tut mir leid, dass ich euch die Kratzer auf meinem Mittelfinger anschauen müsst, ich bin einfach manchmal zu blöd zum Kochen. ^^


Achja, das war ne gute Farbe. Mal gucken, was beim nächsten Mal dran ist... Also ab zu Lena und Cyw!

Karma Gewinnspiel

1. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich ja noch nicht sofort wieder ein Gewinnspiel starten, aber ich hab es Lena gleich gemacht. Sie hat nämlich das Gefühl, dass das Universum sich gegen sie verschworen hat... Kann ich gut verstehen. Und deswegen hat sie ein Gewinnspiel für ihre Leser gestartet, um (wie sagt sie so schön) irgendwelche ominöse pseudopositiven Karmawellen für sich einzunehmen. ;)

Und da ich das Gefühl habe, dass Baby, Männe und ich im September gar nicht richtig gesund geworden sind und ich jetzt auch schon wieder was an Land gezogen habe, gibt es von mir jetzt auch ein Gewinnspiel. Vielleicht kann ich die gleichen Karmawellen wie Lena lostreten und der Oktober wird besser... (das wäre jedenfalls schön)

Was für Gewinne hab ich also für euch?


Set #1 Misslyn*
- Sugar Baby #72 Spring Break
- Sugar Baby #54 Sunshine Reggae


Set #2 Nicole by OPI*
- Virtuous Violet
- Believe It, Do It


Set #3 Sally Hansen
- Tickle Me Pink
- Firey Island


*diese Lacke sind geswatcht - wer ein Problem damit hat, nimmt bitte einfach für diese Sets nicht teil

Wer kann teilnehmen?

- regelmäßige Leser meines Blogs per GFC, Facebook, Blogconnect oder Bloglovin, die wohnhaft in Deutschland und 18 Jahre alt sind

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, wie euer September gelaufen ist oder was ihr Schönes im Oktober geplant habt (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im September bei einem Beitrag geantwortet habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- achja, und vergesst nicht anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann wieder nur für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 01.10. 2013 und läuft bis zum 20.10.2013 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

FABY Rain On The Tower Of London

1. Oktober 2013

Erst vor Kurzem habe ich euch den Klassiker von FABY gezeigt und heute gibt es Lack Nummer Zwei. Schon einmal vorab: Die Haltbarkeit von Faby's Red stand dem Auftrag, der Deckkraft und der Trockenzeit in nix nach. Die Lacke haben also eine weitere gute Eigenschaft. ;)

Nun aber zu dem anderen Lack:

FABY Rain On The Tower Of London


Der Lack ist ein sehr dunkles Grau, das in verschiedenen Lichtverhältnissen ein bißchen grünlicher oder auch mal ein wenig bläulicher wirkt.


Nicht der beste Farbton für meine Haut - ihr seht, wie sie auf den Bildern viel zu rot ist... Die Qualität des Lackes ist aber wieder richtig klasse. Und auch hier ist das Finish hochglänzend.


Ich habe zwei Schichten lackiert und er deckte vollkommen. Auch wenn die Farbe nicht wirklich mein Ding ist, war ich doch zufrieden mit dem Lack. Qualitativ gab es jedenfalls nix zu meckern.


Der Preis von 13 € bei Beautyaddicts.de hat sich noch nicht geändert. Aber schaut euch mal die Kollektion an, da sind wirklich hübsche Farben dabei. ^^

Vielen Dank an FABY für das Bereitstellen des Produktes! :)
Made With Love By The Dutch Lady Designs