BeYu #114

6. Oktober 2013

Mal wieder was Knalliges? Und zwar einen Geburtstagslack, den ich von der lieben Lena geschickt bekommen habe. :) Gleichzeitig auch noch eine kleine Premiere, weil es mein erster BeYu Farblack ist. Die Effekt Topper zähle ich jetzt mal nicht mit.

BeYu #114


Es ist ein tolles Korallrot ohne Schimmer oder Ähnliches, aber auf meinen Bildern sieht er orangener aus als er in Wirklichkeit ist.


Er trocknete jetzt nicht so hochglänzend wie Faby's Red, aber durchaus hübsch. Und der Auftrag war durch das kleine Pinselchen am Daumen zwar aufwändiger als sonst, aber nicht so schlimm wie ich erst dachte. Auf allen anderen Nägeln war es perfekt.


Die Trocknungszeit selbst war auch wirklich kurz und er strahlte mich von meinen Nägeln aus an. Ich würde sagen, ein Volltreffer! :)


Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Hach, das freut mich aber, dass der dir gefällt :) Er ist jetzt vom Finish her sicher nichts besonderes, aber ich fand die Farbe einfach so toll und knallig - das macht doch gleich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist einfach toll! :) Und der Lack an sich auch. Noch ne Marke, die ich mir demnächst mal richtig angucken sollte...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsche & knallige Farbe! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Bei dem Wetter da draußen muss es ein bißchen knallen auf den Nägeln, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe! Solche Töne trage ich im Sommer mit Abstand am liebsten :) Einen Lack von Beyu habe ich bisher aber noch nicht getestet.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Sommer meine neue Lieblingsfarbe geworden. :) War auch mein erster BeYu Farblack und hat mich überzeugt.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs