Astor Fashion Studio Cooper King

7. Oktober 2013

Ich bin mal wieder durch die Drogerie geschlendert und hab mich ein bißchen umgesehen. Und im Astor Regal standen die neuen duochromen Lacke. Da musste ich doch mal schauen. ;)

So richtig umgehauen haben mich die Farben nicht, aber einen hab ich trotzdem mitgenommen und den zeige ich euch jetzt:

Astor Fashion Studio Cooper King


Also ein duochromer Lack. Ich versuche mal, mich durch den Effekt zu wurschteln:

Beim Abstreichen des Pinsels im Flaschenhals kann man sehen, dass die Basis des Lackes ein dunkles Grün ist. Der Effekt selbst entsteht durch kleine metallische Partikel die von Gold, Kupfer, Oliv, Dunkelrot bis Dunkelblau changieren. 


Auf dem Nagel wird der Lack zu einem Oliv- bis Dunkelgrün mit einem Lila Schimmer. Ab und zu blitzt aber auch was Pinkes oder Goldenes durch.



Der Lack deckte mit zwei Schichten, leider hatte ich ein wenig mit Blasenbildung zu kämpfen und er war ein bißchen gloopy. Trocknung war trotzdem gut.


Und? Seid ihr auch an den Lacken hängen geblieben?

Kommentare :

  1. Mmh, bei dir wirkt der so schön grün...woanders sah er immer so arg lila aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist er tatsächlich eher Olive mit einem Schimmer Lila als andersherum... ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Gefällt mir wirklich gut bei dir.
      Wir hatten die Lacke vorletzten Samstag auch aufm blog, aber der war nicht dabei :)
      LG,Muckel

      Löschen
    3. Das passt ja dann zur Ergänzung ganz gut. ;)

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich einen nicht ganz unähnlichen Lack im Schränkchen stehen. OPI Black Tie Optional. Uuuuralt aber immer noch schön. Dein Astor natürlich auch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, der ist ja auch hübsch. Der erinnert mich an das OPI Oktoberfestdingens. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. 2 Stück durften schon mit, aber ich werde wohl die anderen 4 auch noch kaufen. Bei Duochrome setzt mein Verstand einfach komplett aus und ich mag die Farben sowieso sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich die einzig interessante in dieser Kollektion. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs