China Glaze Hey Doll

5. Oktober 2013

Heute gibt es mal wieder einen Lack, den ich von Elena adoptiert habe. Ich liebe solche tollen Tauschpakete und hab ihn vor ewiger Zeit schon lackiert, aber die Bilder noch nicht gezeigt. Das muss ich natürlich nachholen. :)

China Glaze Hey Doll


Es ist ein Braunton, der aber sehr pudrig wirkt. Natürlich schimmert er auch. Silbrig und braun. Schön!


Zwei dünne Schichten und schnelle Trocknungszeit machen die Mani perfekt. Und ich muss ehrlich sagen, es hat mir auf meinen Nägeln wirklich gut gefallen.


Ein edler und warmer Farbton, der fast jedem stehen könnte. Die Haltbarkeit war bei mir sehr gut.


Damit bin ich jetzt schon bei den Herbsttönen gelandet. ^^ Nein, keine Angst, es bleibt weiter bunt gemischt...

Kommentare :

  1. Ha, den hab ich auch :) Und find ihn echt toll - wobei er auch wirklich gut in den Herbst passt, leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei uns hat es sich grad schön eingeregnet... :P Passt also perfekt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Sepiaton. Gefällt mir immer wieder gut...an Anderen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus- ich glaube ich muss mir auch mal so ein schönes Schimmerbraun zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. :) Das kann man immer gebrauchen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den habe ich auch -- aber noch gar nicht lackiert... Nun ist er aber wohl fällig :o)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs