OPI DS Extravagance

8. Oktober 2013

Wieder mal gibt es einen neuen OPI DS bei mir zu sehen. (also reeelativ neu bei mir zuhause, nicht im Sortiment) Ich mag zwar die Glitzerlacke mit den großen Partikeln nicht, aber an den Holos komm ich nicht vorbei. ;)

OPI DS Extravagance


Ich würde die Farbe als dunkles Magenta bezeichnen, aber es gibt bestimmt noch einen treffenderen Begriff. Es besteht auch gewisse Ähnlichkeit mit Orly Miss Conduct, aber der OPI ist weitaus dunkler.


Der scattered Holo Effekt ist aber der Gleiche und einfach toll. Ich hoffe, ihr könnt ihn auf den Bildern auch sehen! ^^


Vom Auftrag her gab es keinerlei Probleme, auch wenn dieser Lack ein bißchen flüssiger als gewohnt war. Trocknung war super und ich habe kein Topcoat getragen.


Hach, wat is' der schön! :)

Kommentare :

  1. Hmmm...also ich bilde mir ein, daß der holografische Effekt bei dem Orly einen Tick ausgeprägter ist. Im Endeffekt sind aber beide Lacke schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, sie sind da ähnlich bei dem Effekt. Lässt sich halt immer schwer fotografieren. ;) Aber sie sind toll!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach ja, mal wieder ein Hübscher :) Der "gesprenkelte" Effekt sieht echt klasse aus - auch wenn das Holo da drin nicht gar so auffällig ist...
    Und kann ich bitte deine Sonne haben? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den gesprenkelten Effekt auch viel lieeeber als den linearen. :) Und wenn ich ehrlich bin, scheint hier auch keine Sonne. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die ist genau nach meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Der ist auch wirklich schön! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs