Misslyn Velvet Diamond #12 Universe

3. Oktober 2013

Da ich mit den Sugar Babys schon durch bin, wollte ich mal wieder einen anderen Sandlack zeigen. Tja, es ist aber wieder ein Misslyn geworden... Den hatte ich mir ursprünglich für die "Lacke in Farbe... und bunt!" angelacht, mich dann aber doch für den A- England entschieden. ;)

Aber dann war er nun mal da und ich musste ihn natürlich lackieren:

Misslyn Velvet Diamond #12 Universe


Eigentlich sollte es ein schwarzer Lack im Sandfinish sein, aber irgendwie finde ich ihn eher Anthrazit mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln.


Er deckte ganz zufriedenstellend mit zwei Schichten, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie dünne. Farblich jedenfalls. Aber der silberne Glitzer hat es ein wenig heraus gerissen.


Irgendwie hatte ich mehr Knall erwartet, so wie bei Sparkling Orange. Aber es ist ja ein schwarzer Lack, was soll da noch mehr knallen. ;)


Kommentare :

  1. Komisch...irgendwie sehen diese schwarzen Sandlacke fast alle gleich aus: schwarz mit silbernen Bröseln.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher noch dunkelgrau mit silbernen Bröseln. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. dann hätte der lack ja eigtl super für nächste woche anthrazit gepasst ;) :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber für Mittwoch hab ich schon einen anderen Lack ausgesucht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ach ich finde ihn hübsch und immer wenn ich Misslyn Sandlacke sehe, bin ich ganz traurig, dass ich noch gar keinen habe ;( Ich muss wohl doch noch schnell bei deinem Gewinnspiel mitmachen- vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar musst du mitmachen! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs