Karma Gewinnspiel

1. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich ja noch nicht sofort wieder ein Gewinnspiel starten, aber ich hab es Lena gleich gemacht. Sie hat nämlich das Gefühl, dass das Universum sich gegen sie verschworen hat... Kann ich gut verstehen. Und deswegen hat sie ein Gewinnspiel für ihre Leser gestartet, um (wie sagt sie so schön) irgendwelche ominöse pseudopositiven Karmawellen für sich einzunehmen. ;)

Und da ich das Gefühl habe, dass Baby, Männe und ich im September gar nicht richtig gesund geworden sind und ich jetzt auch schon wieder was an Land gezogen habe, gibt es von mir jetzt auch ein Gewinnspiel. Vielleicht kann ich die gleichen Karmawellen wie Lena lostreten und der Oktober wird besser... (das wäre jedenfalls schön)

Was für Gewinne hab ich also für euch?


Set #1 Misslyn*
- Sugar Baby #72 Spring Break
- Sugar Baby #54 Sunshine Reggae


Set #2 Nicole by OPI*
- Virtuous Violet
- Believe It, Do It


Set #3 Sally Hansen
- Tickle Me Pink
- Firey Island


*diese Lacke sind geswatcht - wer ein Problem damit hat, nimmt bitte einfach für diese Sets nicht teil

Wer kann teilnehmen?

- regelmäßige Leser meines Blogs per GFC, Facebook, Blogconnect oder Bloglovin, die wohnhaft in Deutschland und 18 Jahre alt sind

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, wie euer September gelaufen ist oder was ihr Schönes im Oktober geplant habt (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im September bei einem Beitrag geantwortet habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- achja, und vergesst nicht anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann wieder nur für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 01.10. 2013 und läuft bis zum 20.10.2013 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Wuhuuu! Tolle Sache! Ich und ganz viele meiner Freunde hatten gegen Ende September Geburtstag, ich habe ihn also positiv in Erinnerung :) Auch wenn bis zum 19. die Klausuren bei mir die Vorherrschafft geführt haben :P

    Set 3 wäre total mein Ding und deshalb versuch ich dann mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    ♥Senja

    AntwortenLöschen
  2. Schande über mein Haupt, aber ich hab dich noch gar nicht abonniert (obwohl ich doch ab und an rein schaue) Das musste ich jetzt erst mal nachholen.
    Der September war bei mir auch eher doof. Schlechte Nachrichten in der Familie, krank, Kamera kaputt und noch mehr schlechte Nachrichten. Da kann der Oktober nur besser werden. Am Samstag geht es zur Bastelmesse und Ende Oktober hat mein Mops Geburtstag der natürlich auch geplant werden muss :D
    Set 1 lächelt mich mit den Farben doch so sehr an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool, schon wieder ein Gewinnspiel, ich probiere gerne erneut mein Glück :-). Bekomme ja sogar ein treue-Leser-extra-Los, denn ich habe unter dem Beitrag "Misslyn Sugar Baby #27 Goody Bag" einen Senf abgegeben :-).

    Hmm was war denn schlecht im September oder gut, hmmm schwer zu sagen. Eigentlich war der September wie jeder Monat :-). Ich freue mich schwer auf den Herbst, denn ich liebe diese Jahreszeit. Sechs Geburtstage im September, waren alle super doch auch schwer Geldbeutelbelastend, was mir nicht so gut getan hat. Daher hoffe ich im Oktober auf eine etwas sparsamere Zeit ;-).

    Ich möchte gerne für das Set 3 in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Mein September war toll, da ich ihn fast komplett mit meinem Schatz zusammen verbringen konnte. Im Oktober geht bei mir mit der Uni weiter und somit werde ich meinen Freund nur am We sehen können...aber der Oktober wird rein fachlich durch die Uni wieder spannend.

    Ich folge dir auf Facebook und bei Bloglovin. Ich würde mich über Set 3 besonders freuen.

    Hier http://marzipany.blogspot.de/2013/09/china-glaze-ahoy.html#comment-form habe ich unter anderem bei dir im September kommentiert :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt es einem ja glatt wieder total schwer sich zu entscheiden :D Aber ich glaube, ich versuche für Set 3 mein Glück <3
    Hier habe ich im September schon mal kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2013/09/p2-before-sunrise.html?showComment=1378550337229#c3449230205778300915

    Ich folge dir via bloglovin & FB (fanailtic Sarah)

    Mein September war eigentlich ganz okay, ich konnte endlich ein leidiges Kapitel in meinem Leben abschließen und mich jetzt anderen Dingen zuwenden (zuallerst: gesund werden wäre schön :) und ich war ziemlich busy mit meiner 30-Tage-Nagellack-Challenge. Mein September war also auf jeden Fall ereignisreich. Der Oktober wird hoffentlich entspannter, aber wenn ich so auf die neuen LEs gucke, auch teuer :D

    Ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder besser wird und bergauf geht <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW tolles Gewinnspiel, da mache ich doch mal mit und rufe die Glücksfee :)
    Ich folge dir per GFC als krissys-beauty-box.
    Hhhhmmm was war denn das schönste am September? Ich glaube das schöne Wetter, welches wir die letzten Wochen nochmal hatten. Ich war total viel spazieren und einfach nur draußen, um jeden Sonnenstrahl einzufangen. ich war auch beim DM Camp in Düsseldorf, das war natürlich das September Highlight!

    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen :)
    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hatte beim Beitrag über den Picture Polish lagoon meinen Senf dazu gegeben :)
    Find ich gut, Karma :D Haha
    Der September war toll bei mir, das Wetter war ja noch echt gut und ich hatte noch Ferien. Für den Oktober mache ich ja die 31 Tage Nail Art Challenge mit ein paar anderen, die heute losgeht und ich bin soooo gespannt :)

    Ich folge übrigens via GFC als My-Beautynails.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden,welches Set... mal schaun...
    Ich hätte eigentlich gerne die Sallys, aber da Orange so gar nicht meine Farbe ist, wähle ich das Set 1, weil ich den hellblauen Lack schon mal geswatched habe und ihn total super fand :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mein September war von lernen durchzogen und im Oktober geht es zumindest die nächsten Tage noch so weiter. Danach hoffe ich dann mal auf gutes Wetter und einen guten Semesteranfang, damit ich sowohl privat als auch an der Uni wieder voll durchstarten kann.

    Ich folge dir via GFC als Annie und auch bei Bloglovin.
    Kommentiert habe ich letzten Monat (unter anderen wenn ich mich nicht täusche) deinen Beitrag zu Lacke in Farbe und in bunt zur Farbe Kupfer am 18. Sep. :)

    Ich würe mich ziemlich über Set 3 freuen, weil die Lacke ja doch Sommer rufen und wer will sich den denn nicht erhalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mein September war ... interessant, da ich meine Ausbildung angefangen habe, den Betrieb kennen gelernt habe und auch die Berufsschule. Auf den Oktober freu ich mich, weil ich am Wochenende umziehe in meine eigene Wohnung und im Laufe des Monats die Möbel kommen, die ich bestellt habe. Davon abgesehen hat der NDR 1 Radio MV heute die vorsichtige Prognose gewagt, dass es wohl einen goldenen Oktober geben wird, was ja definitiv mein Fall ist. :D

    Folgen tu ich dir via GFC als Eliane, aber auch via Bloglovin'.

    Mein letzter Kommentar war, wie passend, heute bei "Rain On The Tower Of London" von FABY.

    Ich würde mich ziemlich über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Also mein September war nicht so dolle. Irgendwie lief alles nicht so großartig ab. Aber dafür habe ich viel Zeit für meinen Blog investiert und es hat rießig Spaß gemacht. Und im Oktober bin ich für eine Woche in Polen!!! Ich war schon bestimmt 7 Jahre nicht mehr dort und nun kann ich endlich meine Oma besuchen <3

    Ich würde mich aufjedenfall über Set 1 freuen *-* Die beiden sind wunderschön.

    Und sogar noch ein Bonuslos :D http://marzipany.blogspot.de/2013/09/anny-rush-bunny.html?showComment=1380454932502#c1226849485546564430

    Yippihyeeeeii :)

    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag dir - wehe, du klaust mir meine Karmawellen oder irgendwelche ominöse positive Energie! ;)

    Wobei du die momentan wirklich dringender brauchen könntest :/ Gute Besserung und so nochmal *hug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd ich nieee tun! *hugback* Wir schießen sie einfach so oft hin und her, bis alles wieder gut ist. ;)

      Löschen
  12. ...und obwohl ich schonmal bei dir gewonnen habe versuche ich nochmal mein Glück. Set 3 lacht mich einfach zu sehr an :-)
    Mein September war ziemlich mittelmäßig.. habe den ganzen Monat gearbeitet in meinem Ferienjob im Kundenservice und mich mit Internet und Fernsehstörungen von teilweise sehr grummeligen Kunden herumgeschlagen. Aber was tut man nicht alles fürs Geld, war eigentlich kein schlechter Job ;-)
    Der Oktober wird wieder ein Unimonat bei mir, heute ist das neue Semester wieder losgegangen und ich freu mich total drauf, die Abwechslung machts ;-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich hüpfe gerne bei Set1 mit rein ;)
    Gefallen hat mir der September weil ich eine 30 Day Nail Art Challenge durchgeführt habe und der Oktober wird toll weil ich eine Fahrt unserer Kirche stattfindet,meine Großeltern Goldene Hochzeit feiern und ich dann noch zwei Wochen in Urlaub ;)

    Ich freue mich über eure Besuche auf meinem Blog!

    Alles liebe<3

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt mache ich doch mit und habe auch extra einen Link gesucht, bei dem ich im September kommentiert habe ;) http://marzipany.blogspot.de/2013/09/faby-fabys-red.html#comment-form

    Das Gewinnspiel finde ich wirklich klasse und ich hoffe, dass dir das Karma dadurch wohlgesonnen ist und mir vielleicht Set Nummer 1 zukommen lässt <3

    Mein September hat gut angefangen mit einem neuen Job ist blöd weitergegangen mit Kranksein und hat noch blöder geendet weil der Job wieder weg ist :( Ich versuche es trotzdem positiv zu sehen und hoffe auf einen neuen und besseren Job im Oktober :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der September war einfach mal zu kühl, sonst wars aber super.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lottchen ;)

    bei einem Annyfan nehme ich doch gerne mal am Gewinnspiel teil .
    Viel geplant habe ich im Oktober nicht ausser mal richtig schönb shoppen zu gehen - neue Wintersachen müssen her :)
    Die Set's sind alle klasse aber mein Herzchen schlägt für die Sally's . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  17. Mein September war ganz ok... Viele Geburtstage wurden gefeiert (auch meiner) und viel gearbeitet

    Für den Oktober ist eigentlich nicht viel geplant, außer einer Freundin beim Umzug helfen & versuchen weniger Nagellack zu kaufen ;D

    Ich finde Set 3 ganz toll :-)
    Habe erst einen Sally Hansen (im September gekauft ;D ) und bin begeistert

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs