[Lacke in Farbe... und bunt!] Color Club mini Snakeskin

9. Oktober 2013

Eine neue Woche - ein neuer Mittwoch! :)
Wer hat sich alles darauf gefreut? Und wie lange wusstet ihr schon, welcher Lack es werden würde?

Also ich wusste gleich, welchen Lack ich zur Farbe ANTHRAZIT zeigen würde. Er steht nun schon seit über einem Jahr bei mir im Schrank und wartete darauf, lackiert zu werden. Los geht's!

Color Club mini Snakeskin


Der Lack ist also ein metallisches, silbrig, graues Anthrazit. Und mein Lack kann sogar noch ein bißchen mehr, denn er schimmert in einem bestimmten Winkel und Belichtung auch duochrome.


Und ich hab es auch geschafft, das auf einem Bild einzuhaschen:
so seht ihr auch den grünlichen und goldenen Schimmer auf meinen Nägeln. (irgendwie hatte ich komische Lichtverhältnisse - knallige Sonne und schwierigen Schatten)


Lackiert seht ihr übrigens wie immer zwei Schichten. Und der Minilack hat zwar ein kleines Fläschchen, aber einen langen schmalen Pinsel, mit dem sich der Lack gut auftragen ließ. Ein bißchen streifig wird der Lack, ansonsten hab ich nix zu meckern.


Und jetzt bin ich gespannt, wie es nächste Woche weiter geht! Ihr auch? Ich bin also erstmal bei Lena und Cyw unterwegs. ^^

Kommentare :

  1. Hübsch! Ich brauche auch dringend mehr Color Club Lacke. Aber vllt habe ich im Oktober die Chance, welche zu kaufen und zwar vor Ort. Ich habe mich wie immer auf die Aktion gefreut und mir Ende letzter Woche einen Lack gekauft, damit ich überhaupt was in anthrazit da habe :-) So weit ist es schon gekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuui, vor Ort klingt gut! :)

      Du, mir erging es auch schon mal so... Wir sind schon schlimm, oder?

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr cooler Lack, erinnert mich grade irgendwie an einen Roboter :D
    Streifig werden so Lacke ja eigentlich immer, da kann man dann getrost sagen "das muss so " :D

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhuuu, geil! Wunderschöner Lack, wie immer perfekt passend und sehr einzigartig - so nen grüngoldenen Schimmer in einem Anthrazit-Lack hab ich noch nie gesehen. Sieht aber echt toll aus, wie gesagt, mal wieder.. olle Anfixerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schimmer hab ich auch erst nach dem Lackieren entdeckt. Im Fläschchen sieht man erst mal nur mal Gold. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also ich finde diesen Grünschimmer einfach Wahnsinn Oo Der Lack ist natürlich auch ohne den grünen Stich wahnsinnig hübsch - aber mit isser wirklich bombig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sehen wir mal, wie eure Aktion meine Lacke regelrecht rettet. :) Den Lack hätte ich wahrscheinlich noch ewig nicht lackiert... (wenn überhaupt ^^)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs