piCture pOlish Warning

10. Oktober 2013

Lust auf ein kleines Schmankerl?

Immer, oder? Was für eine Frage!

piCture pOlish Warning
(übrigens: wenn mir jemand erzählen kann, warum das C und O in dem Markennamen groß geschrieben wird, wäre ich dankbar ^^)


Im Fläschchen macht der Lack echt was her!


Auf den Nägeln ist er sanfter, aber ich habe mich dieses Mal dafür entschieden, ihn euch erstmal pur zu zeigen und keinen Basislack zu verwenden. Deswegen und durch die direkte Sonne sieht er an manchen Stellen sheer aus, was in Wirklichkeit so aber nicht zu sehen war.


Nun endlich zur Farbe. :) Es ist ein helles, kühles Lila, das durch Unmengen an Glasflecks noch aufgepeppt wird. Dadurch wirkt der Lack so silbrig und metallisch.


Ihr seht hier wieder zwei Schichten, die ultraschnell getrocknet sind und das nächste Mal werde ich mal schauen, ob ich eine Schicht mehr oder einen anderen Lack darunter lackiere. ;)


Kommentare :

  1. Hui, super toller Lack! Ich mag diesen Schimmer sehr, der ins bläuliche geht. Krasse Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich richtig toll! :) Vielleicht lackiere ich auch einfach mal ein Blau drunter. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Link:"piCture pOlish tweeted me to say there's no particular reason for the capital letters in their name. So now you know!"

    Und der Lack ist richtig toll - lilablauschimmer grandios :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper, dankeschön! :) Ja, ich finde diesen Schimmer auch absolut perfekt.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Warum hast du den nicht für nächsten Mittwoch für "Lacke in Farbe...und bunt!" aufbewahrt? Wäre doch der perfekte Farbton! Oder hast du einen noch tolleren in Planung?
    Schöner Lack, leider hatte ich bisher kein Glück, ihn zu erhaschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. ;) Ich hab für Mittwoch aber schon einen anderen Lack, also zum Glück war das nicht mein einziges Flieder. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Jetzt hab' ich ihn - hehehe :D

      Löschen
  4. Hey liebe Lotte,
    dankeschön für Deinen Besuch bei mir. :) Aaach, dieser Lack ist einfach zauberhaft. Ich mag kühle metallisch schimmernde Pastellfarben über alles.
    Man muss bei solchen Nuancen nur immer so achtgeben, dass der Auftrag nicht streifig wird. Das ist Dir super gelungen. Toll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und auch dir danke für deinen Besuch. :) Mir gefällt der Lack auch außerordentlich.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs