FABY Rain On The Tower Of London

1. Oktober 2013

Erst vor Kurzem habe ich euch den Klassiker von FABY gezeigt und heute gibt es Lack Nummer Zwei. Schon einmal vorab: Die Haltbarkeit von Faby's Red stand dem Auftrag, der Deckkraft und der Trockenzeit in nix nach. Die Lacke haben also eine weitere gute Eigenschaft. ;)

Nun aber zu dem anderen Lack:

FABY Rain On The Tower Of London


Der Lack ist ein sehr dunkles Grau, das in verschiedenen Lichtverhältnissen ein bißchen grünlicher oder auch mal ein wenig bläulicher wirkt.


Nicht der beste Farbton für meine Haut - ihr seht, wie sie auf den Bildern viel zu rot ist... Die Qualität des Lackes ist aber wieder richtig klasse. Und auch hier ist das Finish hochglänzend.


Ich habe zwei Schichten lackiert und er deckte vollkommen. Auch wenn die Farbe nicht wirklich mein Ding ist, war ich doch zufrieden mit dem Lack. Qualitativ gab es jedenfalls nix zu meckern.


Der Preis von 13 € bei Beautyaddicts.de hat sich noch nicht geändert. Aber schaut euch mal die Kollektion an, da sind wirklich hübsche Farben dabei. ^^

Vielen Dank an FABY für das Bereitstellen des Produktes! :)

Kommentare :

  1. Oh, der ist aber wirklich schön. :o)
    Solche roten Finger hab ich übrigens schonmal ganz gerne bei helleren Farben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. ;)

      Ich mag die roten Fingerchen so gaaar nicht. :P
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Aber nicht meine Farbe. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs