Misslyn Star Dust

12. Oktober 2013

Für mich ist es immer schwer, an so schönen Glitzer-, Glimmer- und Effekt- Toppern vorbei zu gehen. Und auch, wenn ich eigentlich schon genug davon habe und bestimmt fast alles an Effekten abdecken könnte, nehm ich doch wieder mal einen mit.

Einen davon zeig ich heute - und zwar auf ANNY A Star Is Born.

Misslyn Star Dust


Sternenstaub. :)


Die Basis des Lackes ist natürlich transparent und beinhaltet irisierenden Flitter und kleine holografischen Glitzerpartikel. Der Flitter schimmert im Fläschchen hauptsächlich pink und hellblau, auf dem Nagel kommt es dann darauf an, welche Farbe man darunter lackiert.

Auf meinem Lila wirkt es in der Sonne sehr weiß/silber glitzernd mit ein paar hellblauen Teilchen (das sind die holografischen Teilchen), aber er changiert auch ins Pink.


Na? Wer steht noch auf solche Lacke?

Kommentare :

  1. Ohhhhh ist der schön *___* ich steh ja total auf so topcoats :D
    Und mit A star is born echt eine traumhafte Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut getroffen, oder? Und solche Topper kann ich irgendwie nicht genug haben, auch wenn ich sie dann gar nicht mehr so oft lackiere... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs